Der Tagesbericht der Kolibris
Nach einem nährreichen Frühstück machten sich die 2 kleinen und 3 mittleren Gruppen mit dem Bus auf den Weg in den Nürnberger Tiergarten um den vermissten Reiseleiter in der Zivilisation zu suchen. Während dieser Suche konnten zahlreiche exotische Tiere gesichtet, gefuttert und gestreichelt werden.
Für die Kolibris war auch der riesige Abenteuerspielplatz neben der Delfinshow ein Highlight. Als sich die Kleingruppen am späten Nachmittag wieder am Bus trafen, hatte jedoch immer noch keiner den Reiseleiter entdeckt.
Die 2 großen Gruppen hatten den Tag in Rothmannstahl verbracht und sich während einer Olympiade ebenfalls erneut auf die Suche nach dem Reiseleiter gemacht.
Abgeschlossen wurde der Nachmittag mit Pizza und baden im legendären Pool.
Alle wieder vereint fand am Abend eine Party mit den liebgewonnen Ureinwohnern statt.
Es hieß endlich wieder „Disco mit Marci“!
Ausgepowert vom tanzen verteidigten die Kolibris erfolgreich den Wimpel und fielen spät nachts glücklich und zufrieden in ihre Betten. In dem Bewusstsein, dass der morgige Tag der bei allen beliebte Ausschlaftag ist.
Die Kolibris mit Jarl, Jonas, Max, Hannes, Fabio, Marhta, Lara, Maria, Hanna, Sara, Amelie, Lukas, Victor mit Katja, Rebl und Resa