Gästebuch

Bisher gibt es 317 Einträge.

Kommentar von Claudia & Thomas Rauch | 2015-09-03 20:05

Wir wünschen euch allen noch zwei schöne Tage! Besonders liebe Grüße an Julius, Fin & Sid. Wir freuen uns schon auf Sonntag.
Bis bald Mama und Papa

Kommentar von Claudia & ThomGanhzas Rauch | 2015-09-03 20:03

Wir wünschen euch allen noch zwei schöne Tage.

Kommentar von Tanja und Thomas Schmidt | 2015-09-03 19:58

Hallo Sid und Fin, viele liebe Grüße und noch viel Spaß an euren letzten Dschungeltagen. Genießt sie auch an Regentagen. Liebe Grüße auch an Julius. Bis bald Mama und Papa.

Kommentar von Angermüller's | 2015-09-03 17:20

Hallo Hannes und natürlich auch Hallo Adrienne! Wenn man so liest was ihr den ganzen Tag macht, dann möchte man selbst nochmal Kind sein! Wir wünschen Euch ALLEN noch eine schöne Zeit und das Ihr Euren komischen Reiseleiter bis Sonntag noch findet! Freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße schicken: Mama und Papa, Paul, Oma Edda, Marion die ganzen Reitstaller, sowie Paulchen und Imo.
PS: Herzlichen Dank an die fleißigen Helferin - Ihr macht einen super Job und passt noch weiterhin gut auf das Wertvollste was wir haben auf!!!

Kommentar von Melanie und Gerhard Münch | 2015-09-03 16:48

Hallo Antonia, hallo Theresa. Wir hoffe euch geht´s gut und ihr habt euch im Dschungel noch nicht verlaufen! Freuen uns schon auf Sonntag wenn ihr nach Hause kommt. Habt bis dahin noch eine schöne Zeit.
P.S. Antonia!!! Wir haben das Bayern 3 Dorffest gewonnen!!!
Gruß Mama und Papa

Kommentar von Andrea Kessel | 2015-09-03 14:28

Liebe Grüße an die Fechheimer Konfis, ich hoffe ihr benehmt Euch, damit keine Klagen kommen.
Liebe Grüße von Andrea.
PS: ich freue mich schon darauf mit Euch im Oktober ins Konfi-Castle zu fahren.
Info an Flo, die Bilder beim Tagesbericht 4 sind nicht aus 2015, wenn doch, soll sich Felix bitte mal bei mir melden, ich dachte er ist in Südamerika, oder vielleicht kann mir Leo nähere Auskunft geben. :)

Kommentar von Antje Albrecht | 2015-09-03 11:41

Hallo ihr Zwei! wir hoffen euch geht's gut und ihr habt viel Spaß! Küsschen an Lilly! und damits peinlich wird: Küsschen auch an dich Cedric :-)
Gruß Mama

Kommentar von Constanze Leite Nunes | 2015-09-03 09:11

Lieber Fabio, dir und allen anderen wünschen wir noch ein paar schöne Tage in Rothmannsthal.
Bis Sonntag...wir freuen uns schon auf dich !
Mama

P.S. Danke an das Team für die tollen Berichte und Fotos !

Kommentar von leonhard scheler | 2015-09-02 21:58

Hallo Lara, hallo Julian, Amelie und Maren,
ich hoffe euch geht es gut und ihr habt Euren Spaß, es ist bestimmt schön bei Euch. Ich wäre auch gerne bei Euch.
Mir geht es auch schon besser und ich freue mich darauf, wenn ihr wieder zurückkommt

Liebe Grüße an Lara von Mama, Papa, Ludwig und Lisa

Kommentar von Silke Alex | 2015-09-02 21:15

Hallo liebe Dschungelbewohner!
Viele Grüße aus Grossgarnstadt
An Amelie, Julian, Lara und Maren
Hoffe es geht euch gut, vermisse euch
An Ami und Julian
euer Papa und Emil haben Entzugserschei ungen
Viel Spaß noch
Gruß
Mama

Kommentar von Mann Julia | 2015-09-02 21:09

Liebe Sophia, ich hoffe es geht dir gut und es gefällt dir!? Ich freue mich schon auf Sonntag, wenn du wieder bei mir bist. Du fehlst mir! Ich liebe dich. Gruß und Kuss, deine Mama!

Kommentar von Matthias,Michaela und Johanna Stephan | 2015-09-02 19:10

Wir hoffen, Dir gefällt es und es geht Dir gut!!!
Alle warten schon auf die ersehnten Bilder, habt noch ein paar schöne Tage zusammen mit viel Spaß und ohne Regenwetter! Papa vermisst Dich schon, er braucht Deine Hilfe ;-) Lucy schläft jeden Tag in Deinem Bett und die Babys machen nur Quatsch! Wir alle vermissen Dich auch Johanna :-)
Bis Sonntag, liebe Grüße aus Ketschenbach an Alle von uns Stephan's :-)

Kommentar von Veronika u. Marcel Sammler | 2015-09-02 17:50

Hallo Jasmin und Nico,
wir sind wieder zurück aus Berlin und haben Euch etwas Schönes mitgebracht:-)! Wir hoffen es geht Euch im Dschungelcamp;-) gut und Ihr habt viel Spaß miteinander!

Liebe Grüße an ALLE!

PS. Haben Euch lieb - bis bald:-)!

Kommentar von Siller Kathrin | 2015-09-02 17:11

Hallo Schatz Alle haben dich am Geburtstag vermisst.Deine Bilder sind von Allen betrachtet worden und waren begeistert.Wir grüßen Dich Alle ganz lieb und wünschen Euch Allen noch viele spannende Tage.Übrigens Lukas hat heute sein Mofaschein geschafft und ist sehr froh darüber.
Hab Dich ganz toll lieb Mama!

Kommentar von Schuldes | 2015-09-02 14:18

Servas meine Lieben,

wie ich sehe lasst ihr es auch ohne mich ordentlich krachen. Hättet nach dem Zoo ruhig mal bei mir auf der Abreit vorbeischauen können, ich bin gerade in Nürnberg :-)
Wünsche euch Kiddies mega viel Spaß
Und an meine Betreuer-Mäuse: Ich vermiss euch!

Liebste Grüßle
Mama Schuldes

Kommentar von Christa Schweizer | 2015-09-02 10:40

Hallo Maria und Johanna,
im Bericht habe ich gelesen, was für Abenteuer
Ihr schon erlebt habt. Ich wünsche Euch noch
ein paar spannende Tage und freue mich schon
auf ein Wiedersehen mit Euch. Da könnt Ihr mir
alles genau erzählen.
Mama bastelt schon fleißig an der Zuckertüte
und Mohrle geht es auch gut.
Liebe Grüsse
Oma Dino

Kommentar von verona und andreas rose | 2015-09-02 09:11

Liebe grüße aus eurem heimatdorf ketschenbach. Wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr habt viel spaß. Heute ist ja euer ausschlaftag. Wir beneiden euch. Wer hats schon so schön wie ihr. Denken ständig an euch und freuen uns auf sonntag. Eure ketschenbacher mamas und papas, hier mama verona

Kommentar von Tanja Bleßin | 2015-09-01 20:04

Hallo liebe Nele,
viele Grüße aus Friesendorf. Wir hoffen du hast Spaß und genießt deine eltern- und bruderfreie Woche. Bei uns ist gerade ein Regenbogen am Himmel. Also dann, ärgert die Betreuer nicht so viel und bis Sonntag
Kussi
Mama, Papa und Paul

Kommentar von Lena und Peter Struck | 2015-09-01 18:48

Hey Jonas, hey Julie ,
genießt eure Woche im Dschungel auf die ihr euch so lange gefreut habt. Wie jedes Jahr ist es völlig langweilig zuhause. Nun ja, wir werden die zeit schon irgendwie rum bekommen. Also ihr zwei, viel spaß noch, bis Sonntag. Mama und Papa

Kommentar von Walter Andrew und Franziska | 2015-09-01 18:43

Wir grüßen herzlich Joel und Leonie und wünschen ihnen und natürlich auch euch noch viel Spaß und gutes Wetter.

Kommentar von Kristin und Markus Staak | 2015-09-01 17:46

Wir hoffen ihr habt schon das eine oder andere wilde Tier gesehen??
Wir wünschen euch noch weitere tolle Tage!!
Ganz besonders liebe Grüße an unseren Leonard, wir freuen uns schon sehr auf dich!
Dein Papa und deine Mama, Kuss

Kommentar von Heike Remshardt | 2015-09-01 14:40

Hallo liebe Hanna, liebe Kinder und liebe Betreuer, ich wünsche allen weiterhin viel Spaß, Aktion und Abenteuer. Ich hoffe ihr seid gut angekommen und habt die warmen Tage gut verbracht.Genießt die Zeit in Rothmannsthal ausgiebig und habt zusammen viel Spaß. Leider sind noch keine Fotos online, da freu ich mich schon drauf!, - vielleicht ist ja dann auch eins von dir dabei. Liebe Hanni, ich drück dich von der Ferne mal ganz fest, - schon in fünf Tagen sehen wir uns wieder. ;-) - Also, genießt das Sommer-Highlight "Dschungelcamp" ausgiebig und lasst es euch richtig gut gehen! Lieben Gruß Heike (Mama von Hanna)

Kommentar von Specht Anastasia | 2015-09-01 14:22

Liebe Grüße Victor! ich hoffe, dass du Spaß hast und neue Freunde gefunden hast!!
Wir vermissen dich ganz doll:)
Mama, Felix,Großeltern, Max!!

Kommentar von Petra Pfannenschmidt | 2015-09-01 14:10

Hallo Dschungelkämpfer/in Paul, Tom, Joe , Lara und Sahara,

Wir wünschen euch noch eine aufregende Zeit.

Euer Oskar vermisst euch - er fiebert schon den Sonntag entgegen.

Grüße auch von Mama, Stefan und den grosseltern

Kommentar von Ralph Becker | 2015-09-01 14:04

Viele Grüsse von deinen Papa !
Ich hoffe du hast viel Spass und viel Freude und erlebst viele Abenteuer.
also bis bald.

Kommentar von Philipp und Melanie Bernreuther | 2015-09-01 10:57

Liebe Grüße an Kevin und das ganze Team, ich hoffe Ihr hab schon die ersten wilden Tiere getroffen! Viel Spaß weiterhin, wir freuen uns schon auf die ersten Bilder aus dem Dschungel!!!

Kommentar von Daniela und Andreas Rothe | 2015-09-01 07:50

Liebe Grüße an Tom, Joe und Sara sowie alle anderen... habt Spass und ne tolle Zeit!

Wir freuen uns auf Sonntag :-)

Gruß Mama und Papa

Kommentar von Familie Huber | 2015-09-01 07:19

Hallo Dani und Evi,
wir wünschen euch eine super Zeit und noch viel Spaß in der restlichen Woche. Drück euch ganz sehr.
Viele liebe Grüße, Mama und Papa

Kommentar von Caro und Peter Dietel | 2015-09-01 07:06

Hallo Maria und Johanna! Wir wünschen euch und allen anderen Dschungelbewohnern eine klasse Woche und viele tolle Abenteuer. Liebe Grüße von Papa, Mama und Mohrle!

Kommentar von Andre und Nancy Roschlau | 2015-09-01 06:48

Hallo an alle Abenteurer und Betreuer :)

Wir hoffen ihr habt eine tolle Zeit in eurem Dschungelcamp :) wir grüssen euch alle, aber besonders unsere Lara. Habt viel Spass und geniesst die Zeit!

Viele Grüsse, Andre und Nancy