Gästebuch

Bisher gibt es 317 Einträge.
197 An Talida, Linnea, Miro und Lenny

Kommentar von Familie Reumschüssel | 2017-08-15 09:35

Na, ihr kleinen Wikinger habt ja offensichtlich viel Spaß und das Wetter passt auch endlich. Wir wünschen euch noch ein paar schöne Tage im Camp. Viele Grüße von Angus, den Dogies, Jack und Mama. Hab euch ganz dolle lieb. (Kommt bald wieder, es ist so still hier)

196 Liebe Pauline!

Kommentar von Familie Fiessmann | 2017-08-14 23:15

Wir haben gerade euere ersten Bilder angesehen.
Ihr habt ja schon einiges unternommen.
Wir wünschen dir weiterhin eine spannende und lustige Kinderfreizeit.
Pass schön auf dich auf!
Liebe Grüße und gaaaanz viele Kussis von
Mama, Papa, Oma Monika und Max

195 Hi Leony!!!

Kommentar von Harry Kaspar | 2017-08-14 21:06

Hallo mein Schatz wir hoffen euch geht's allen gut und ihr habt viel Spaß.... Wir vermissen dich meine kleine Prinzessin!!! Bussi Papa , Mama und Kevin!!!

194 Hallo liebe Filipa

Kommentar von Frank Martin | 2017-08-14 20:54

Sicher habt ihr ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse. Wir sind zuhause ziemlich neidisch, weil wir noch keinen Urlaub haben. Aber in zwei Wochen ist es soweit: dann geht es in den Urlaub mit der ganzen Familie! Bis dahin wünschen wir Dir eine Super-Zeit und viele schöne Überraschungen auf der Kinderfreizeit. Viele Grüße von Rosi, Gweni, Mama und Papa.
P.S. Rosi ist heute in ihr neues Zimmer umgezogen!

193 Hallo liebe Trixie

Kommentar von Stefanie Pfeffer | 2017-08-14 20:52

Endlich scheint die Sonne und ihr habt bestimmt viel Spaß bei den Wikingern! Ich wünsche dir noch viel Freude, lustige Abenteuer und viel Spaß mit neuen Freunden. Genieß die Zeit, ich denke an dich. Viele Grüße auch an Larissa.
Deine Mami

192 Hallo liebe Amelie

Kommentar von Familie Knarr | 2017-08-14 20:36

Sicher hast du viel Spaß im Camp. Zuhause ist alles okay. Dein Bruder hat seinen ersten Milchzahn verloren. Wir denken oft an dich und wünschen dir auch in den nächsten Tagen eine tolle Zeit voller Abenteuer und Erlebnissen mit deinen Freunden.
Mama, Papa und JakobSmile

Kommentar von Maximilian, Melanie und Karlheinz Voit | 2017-08-14 17:09

Hallo liebe Luisa, hallo Leuchertz-Gang,

Wir wünschen euch eine abenteuerreiche Camp-Woche mit viel Aktion und Spass. Wir hoffen, dass ihr auch Etwas bei eurem Nacht-Gelände-Spiel zum Frühstücken ergattern konntet. Max hat dich, Luisa, auch schon gesucht.

Schöne Grüße von Max, Mama und Papa.

190 Na schon eingelebt?

Kommentar von Nancy | 2017-08-14 13:09

Liebe Lara,

na wie ist es in diesem Jahr als Wickinger zu leben? Ich hoffe ihr habt alle eine Menge Spaß und genießt die Ferienfreizeit wieder in vollen Zügen! Das Wetter ist ja schon mal besser geworden, ich hoffe es hält die Woche durch!
Viele Grüße an die Reumis, Juli, Michelle und Jonas! Habt eine tolle Zeit zusammen!

Mama, Papa und Lotta ❤️

189 Gut angekommen?

Kommentar von Elsbeth Zeitler | 2017-08-13 17:38

Liebe Sarah, liebe Victoria,
sicherlich habt ihr euch schon gut eingewöhnt und habt eine Menge Spaß mit den anderen Kindern. Vor euch liegt nun eine wirklich schöne Zeit mit vielen interessanten Angeboten - und kaum seid ihr an eurem Ferienort, schon spielt auch das Wetter mit. Eine schöne Zeit! Liebe Grüße aus München. Eure Tante ElsbethSmile

188 Freu mich schon ;)

Kommentar von Philipp | 2017-08-11 19:32

Nur noch 14 Stunden 29 Minuten und 20 Sekunden !!!! Dann kommt die schönste Zeit in den Ferien !! :D Bin natürlich dabei :D
Bin gerade am einpacken ! Smile
Bis morgen Pate (Flo) Hoffentlich bekomm ich dich nicht als Betreuer xD BIs Glecih !! :D
LG Philipp :D Smile

Kommentar von Florian | 2017-07-13 08:40

Hi,

nur noch 30 Tage!

Fast alle Plätze sind belegt und von Tag zu Tag werden wir nervöser. Wir freuen uns schon total auf euch.

Vg
Flo

Kommentar von Sascha | 2017-07-01 14:03

Nur noch 6 Wochen und dann geht's los, wenn ich mich nicht verrechnet hab. Bin schon gespannt wie's dieses Jahr so wird.

Wir sehen uns!

Kommentar von Florian | 2017-06-28 18:40

Hi,

ich habe eben erfahren das nur noch wenige Plätze frei sind.

Jetzt heißt es schnell sein und die Anmeldung abgeben.

vlg Flo

Kommentar von PhilippBoom | 2016-11-26 18:00

Hi Pate (Florian) und Hi Patin(Denise) War dieses Jahr leider nicht da aber nächstes Jahr bin ich wahrscheinlich wieder dabei !! Freu mich schon !!!!

 

Antwort von Flo

Hallo Philipp,

 die Anmeldung ist fertig. Die ersten Anmeldungen gibt es bereits.

Jetzt schnell sein und deinen Platz sichern! Pack deinen Bruder ein ;)

 LG

Kommentar von Nancy | 2016-09-11 10:33

An die Betreuer der Ferienfreizeit 2016,

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Euch für die tolle Ferienfreizeit bedanken. Lara's erste Worte waren: schade, dass es vorbei ist, und mama, darf ich nächstes Jahr wieder mitfahren?
Vielen Dank für die super Betreuung der Kids, das kostet Euch sicherlich jedes Jahr viele Nerven, jedoch könnt ihr Euch sicher sein, ihr seid in den Herzen der Kids!

Nochmal vielen Dank und bis nächstes Jahr.

Nancy und Andrè Roschlau

PS: vielen Dank für die Info, dass die Ferienfreizeit nächstes Jahr früher ist. Das hilft mir jetzt schon bei der Urlaubsplanung :) nicht das wir dann nicht da sind!

Kommentar von Münch Melanie | 2016-09-05 18:18

Hallo liebe Betreuer der diesjährigen Freizeit!

Danke an Euch für die tolle Betreuung unserer Tochter Theresa. Es hat ihr wieder super Spaß gemacht.

Also, dann bis zum nächsten Jahr!!! :)
Melanie, Gerhard und Theresa

Kommentar von Florian | 2016-09-05 15:22

Hallo alle zusammen,

ich möchte mich nochmal bei allen Kindern und Betreuern für eine sehr sehr schöne Kinderfreizeit 2016 bedanken. Alles was wir uns vorgenommen haben hat bei einem bombastischen Wetter funktioniert.

Ab November beginnt unsere neue Vorbereitungsphase für die Freizeit 2017 und wie gewohnt soll zu Weihnachten die Einladungen an alle Kinder verschickt werden. Alternativ ist die Anmeldung auch über diese Seite zum Download dann verfügbar.
Was aber das wichtigste ist, der Termin besteht bereits. Bitte schonmal in den Kalender tragen! ;)

Die Freizeit 2017 wird im Zeitraum vom 12.-20.08.2017 stattfinden.

Bis dahin, eine gute Zeit.

Viele Grüße
Flo

Kommentar von Silke Alex | 2016-09-04 20:00

An die Betreuer und Verantwortlichen der diesjährigen Freizeit
Möchte mich ganz herzlich bedanken für die schöne und aufregende Zeit die meine Kinder Julian und Amelie mit euch verbracht haben
Danke und Gruß
Silke Alex

Kommentar von Elsbeth Zeitler | 2016-09-03 19:48

Ciao Sarah,
wir sind grad bei Elsbeth, die uns heute 4x über den Teufelsberg gehetzt hat, einen Berg in einem Waldstück, auf dem schon vor 1000 Jahren ein Verteidigungsturm mit Palisadenumzäunung stand, auf den sich im Falle einer Gefahr das ganze Dorf retten konnte. Damit uns da morgen nicht nochmal passiert, werden Ute und ich uns wieder nach Heßheim retten, also ab nach Hause, so wie auch du morgen wieder ab ach Hause kommst. Also gute Heimreise und einen prima Start zu Hause. Tschüß Ute und Tommi

Kommentar von Elisabeth Ersfeld | 2016-09-03 18:17

An Samantha!

Kommentar von Elisabeth Ersfeld | 2016-09-03 18:15

Jezt ist doch beim Kommentar tatsächlich die Überschrift verloren gegangen, hiermit ...

Kommentar von Elisabeth Ersfeld | 2016-09-03 18:13

jetzt geht die Freizeit zu Ende und du hast hoffentlich vieles genossen und etwas zu erzählen.
Vielen Dank an alle Betreuer! Wir freuen uns,
dich wieder bei uns zu haben! Mama, Papa und
Natalie

Kommentar von Elsbeth Zeitler | 2016-09-03 17:26

Hallo Sarah,
jetzt ist deine Freizeit schon fast vorbei und ich hoffe, dass dir die Ferien mit den anderen Kindern gefallen haben. Viele Grüße auch von Ute und Tommy, die hier bei mir in München sind.

Kommentar von Mira Schütz | 2016-09-03 13:37

Hallo Schwesterherz,

jetzt wird es mir aber doch zu langweilig ohne dich. Ich freue mich schon, dass du morgen endlich wieder heim kommst und mit mir spielst. Wünsche dir noch einen schönen letzten Tag im Camp.

Liebe Grüße, Mira mit Mama, Papa und Leni

Kommentar von Familie Zeitler | 2016-09-03 11:42

wir wünschen dir noch einen schönen Abschlusstag. Wir freuen uns alle dich morgen wieder bei uns zu haben.

Liebe Grüße
Mama, Papa, Victoria und Toni

Kommentar von specht anastasia | 2016-09-03 09:49

Privet, Victor:))
Heute ist der vorletzte Tag im Camp..
ich freue mich sehr dich MORGEN wiederzusehen:))
Habe dich lieb xxx
mama

Kommentar von Melanie Münch | 2016-09-03 08:33

Hallo Theresa,
ihr habt ja super tolle Sachen gemacht. Vom Playmobilland und der Star Wars - Aktion warst du bestimmt mächtig begeistert. Wir wünschen Dir und allen Kids und Betreuern noch einen schönen letzten Tag und freuen uns auf Morgen wenn du wieder nach Hause kommst.
P.S. Die Antonia hat dir was schönes aus England mitgebracht:) Gruß Mama, Papa und Antonia

Kommentar von Diana | 2016-09-02 19:52

Hallo Emma! Leider kannst du heute an Papa's Geburtstag nicht mit feiern..... Ich soll dir aber ganz viele Liebe Grüße sagen von: Oma Ute, Opa Rainer, Tante, Ben, Oma Marina, Oma Elfriede, Oma Lore und natürlich auch von uns! Viel Spaß noch an euren zwei letzten Tagen im Camp! LG Mama

Kommentar von Anja und Stefan Scheler | 2016-09-02 18:10

Viele liebe Grüße aus Großgarnstadt, genießt die Zeit in Rottmannsthal! Wir wünschen euch viel Spaß - und freuen uns auf Euch.

Kommentar von Rosi | 2016-09-02 17:16

Hallo Arthur,hallo Gregor
Viele Grüße von Rosi, ich vermisse euch und freue mich wenn ihr wieder zuhause seit. Ganz liebe Grüße Rosi