Der Professor hat mal wieder Mist gemacht. Wie kann es auch anders sein.
Wir sind nicht vorwärts gekommen sondern in der Zeitrechnung nach hinten. Am morgen begrüßte uns eine Abordnung der griechischen Priestershowtanzgruppe und tanzte mit uns. Danach wurde erklärt, das das früher wohl so war, das Jungs und Mädels getrennt waren.
Wir befolgten und machten den ganzen Tag einen Jungen-Mädels-Tag. Super Sache!!!
Die Jungs schnippelten als erstes ihr Mittagessen (was die Mädels nicht schafften). Danach wurde unter Gleichgesinden gegessen und Malzbier und Trauben(saft)wein getrunken. Am Nachmittag machten wir dann, da die Nachfrage so groß war, noch mal einen Anhängerschnitzworkshop und spielten mit den restlichen Jungs eine Runde Matschfußball.
Die Mädels hingegen waren hoch begabt und machten eine Runde Kreativarbeit. Sie malten, wichtelten und bastelten Handtäschchen (ob sie das damals auch schon hatten).
Auf alle fälle haben wir uns dann entschieden das das nichts gescheites ist. Das zusammen sein in der Gruppe ist es viel schöner. Also machten wir abends dann eine lustige Karaoke und diese kam bei allen total klasse an. Leider gab es auch welche die es verpassten. Sie entschieden sich lieber mit anderen Lederbegeisterten das Runde ins Eckige zu schießen und Fußball zu schaun.
Der vorletzte Tag ist vorbei. Uns Fehlen noch zwei Diamanten um in die Gegenwart zu reisen.
Ich hoffe wir schaffen das noch damit uns die Eltern am Sonntag auch wieder abholen können.
Wollen wir das überhaupt!?!?!?!?!?!?!?!
Wetter:
den ganzen Tag hat es geregnet - war total super um Abends eine Runde Matschfußball zu spielen