Tagesbericht von den Neuen

Nachdem wir heute wieder mit "wunderschöner" Musik geweckt wurden, bereiteten die "Skittles" die Tische vor.

Danach arbeiteten die einzelnen Gruppen in ihren Gruppenräumen ihre Vorstellungen für den Abschlussabend aus.

Nach dem leckeren Käseauflauf zum Mittagsessen gab es eine lange und erholsame Mittagspause.

Als wir nach dieser Pause unsere Vorstellungen geprobt hatten, sind wir zusammen zum Lagerfeuerplatz gegangen. Dort haben wir Football, Werwolf und viele andere Spiele gespielt.

Und jetzt ging es auch schon weiter mit dem Abschlussabend, bei dem sich "die Neuen" gerne zum Affen machten, viele Gruppen kleine Showeinlagen vorführten und "perfekte Minuten" verbrachten.

Als Highlight schauten wir uns dann das Abschlussvideo an bevor wir dann müde ins Bett gingen.

Die Neuen :) Dani, Mika, Lea, Lara und Georgi

Zurück