Tagesbericht der “Smarties"

Liebe Eltern,
da wir heute den Wimpel verteidigen, schreiben wir den heutigen Tagesbericht. Heute morgen gab es ein tolles Frühstück. Danach war wie jeden Tag die Zimmerkontrolle. Es gab keinen Sonderdienst, worüber wir alle sehr glücklich waren. Nach dem Frühstück trafen sich alle im Rondell zum Frühsport. Mit verschiedenen Stationen haben wir dann den Gottesdienst vorbereitet, der am Nachmittag stattfand. Wir haben Fürbitten geschrieben, Kerzen gemacht und Steine mit positiven Nachrichten bemalt. Paul hat uns bei der "Traumreisestation" in unsere Fantasiewelt geführt. Zum Mittagessen gab es Chili con Carne und nach der Mittagspause war der Gottesdienst. Wir haben Lieder gesungen und die Fürbitten wurden verteilt. Danach gab es Stationen wie Nägel lackieren, Schminken und Armbänder machen, aber auch Stationen wie Ringen, Football und Fußball. Nach dem Abendessen hat der Kiosk geöffnet. Es gab Snacks und Getränke. Nachdem der Kiosk geschlossen hatte, machten wir uns auf den Weg, um das Nachtgeländespiel zu gewinnen. Wir mussten Betreuer suchen, fangen und sie zu ihren Plätzen führen, damit wir ihre Aufgaben erledigen konnten. Zum Schluss haben wir den Wimpel erfolgreich verteidigt.
Liebe Grüße,
die Smarties
Lionel, Jonas, Max, Moritz, Marlon, Julian, Jakob, Cora, Lilo, Luci, Rosalie und Tina

Zurück