Tagesbericht der "Skittles"

Der sonnige Tag startete nach dem Frühstück auf dem Lagerfeuerplatz, um dort die Gruppen für den Tag zu bilden.
In den Kleingruppen haben wir erst einmal geübt, wie man mit einer Frisbee Scheibe zielt, so weit wie möglich wirft oder diese fängt.
Nach dem kurzen Trainingslager durften die besten Kinder aus den Übungsgruppen ihre Gruppen bunt gemischt wählen und auch ihren Betreuer selbst bestimmen.
In diesen Gruppen haben wir dann am Vor- und Nachmittag viele verschiedene Disziplinen des Discgolf absolviert und eine kleine Wanderung gemacht.
Den Abend haben wir dann alle gemeinsam am Lagerfeuer ausklingen lassen und hierbei Lieder gesungen, Gespräche geführt oder uns einfach nur vom schönen, aber anstrengenden Tag erholt.
Bevor wir ins Bett gegangen sind, haben wir erfahren, dass am nächsten Tag Ausschlaftag ist und uns riesig darüber gefreut.

Gruppe Skittles: Lara, Dani, Johanna, Lea, Mika, Oli, Georg, Angelina, Paulina, Miro, Aaron und Moritz.

Mit den Betreuern: Leonhard und Maggi

Zurück