Tagesbericht von "Die Farben der Natur"

Der 3. Tag begann mit einem leckeren Frühstück, gefolgt von der alltäglichen Zimmerkontrolle, die für manche von uns gut und für manche eher schlecht ausgefallen ist.
Danach haben wir uns alle im Rondell getroffen und durften würfeln, wodurch wir eine neue Farbe auf unserem Spielbrett erspielen konnten. Passend dazu gab es den ganzen Tag zu Farben verschiedene Stationen, wie zum Beispiel:
Bunte Seifenblasenbilder herstellen, Lavalampen bauen, T-Shirts batiken, Kerzen bemalen, Farbexperimente bewundern, Orangensaft pressen und noch viele weitere.
Nach dem Abendessen hat endlich der Kiosk geöffnet und wir konnten uns Gummibärchen, Schokolade und andere Leckereien kaufen. Frisch gestärkt ging es für uns dann in die Disco, wo wir ordentlich gefeiert haben.
Anschließend gingen wir ans Lagerfeuer, um kurz darauf unseren Wimpel vor Angreifern zu bewachen.
Todmüde fielen wir danach ins Bett.

von Elisa, Valeria, Julian, Kansuela, Josie, Henrik, Jakob, Emely & Leni
mit unseren Betreuern
Katja, Laura & Sandro

Zurück