Tagesbericht der "Skittles"

Nach unserer Anreise mit den Bussen,

wurden wir auf dem großem Rondell durch Flo in unsere Hütten und Zimmer eingeteilt und bezogen diese.

Anschließend ging es zur Gruppeneinteilung, und wir gingen gemeinsam in unsere Gruppenräume, in denen wir nach einer Vorstellungrunde, einen Gruppennamen eine dazu passende Flagge bestehend aus einen großen lila Skittle mit Schwert und unseren Schlachtruf, bastelten. Neben der Flagge erstellten wir individuelle Buttons als Gruppensymbol. Zudem wurde ein Anspiel für den traditionell am ersten Abend stattfindenden Vorstellungsabend ausgearbeitet.

Danach fanden sich alle Gruppen im Speisesaal ein, wo wir traditionell Kartoffelstampf mit Wienern gegessen haben.

Im Anschluss zum Abendessen und einer kurzen Pause trafen sich alle Gruppen bereit für den Vorstellungsabend. Hier stand neben den vorbereiteten Vorführungen der Gruppen und der Vorstellung der Betreuer, vor allem Spaß und gute Unterhaltung auf dem Plan.

Nach all diesen Aktionen ging auch schon der erste Tag vorbei und wir fielen geschafft in die Betten.

von Angelina, Mika, Johanna, Paulina, Lara, Lea, Dani, Moritz, Oli, Miro, Georg, Aaron, Maggi, Leo

Zurück