Tagesbericht vom "Aphrodites fashion Polizei"

Am Morgen gab's Frühstück.

Um 9-13 Uhr ging es dann mit verschiedenen Workshops weiter z.B. T-Shirts batiken, Schmuck basteln, Traumreise, Gewürzmischungen herstellen etc.

Zum Mittag wurde Reis mit Curry, passend zum Tagesmotto Indien, aufgetischt. Im Anschluss folgte die Zimmerkontrolle.

Um 15 Uhr haben wir Zutaten für einen Zaubertrank an verschiedenen Stationen erspielt. Nach einer Essenspause auf 18 Uhr und dem Kiosk auf 19.15 Uhr haben wir um 20 Uhr mit dem Programm weitergemacht. Hier mussten wir Münzen bei Stationen erspielen, mit denen wir Tipps kaufen konnten, wer die Box der Pandora geöffnet hat. Als wir es herausgefunden haben, dass Pandora die Schuldige ist, wurde sie zur Strafe mit einer Umdrehung in den Pool geschmissen. Anschließend mussten wir leider nach diesem spaßigen Tag ins Bett.


Svenja, Aydan, Celine L.,Celine S.,Klara, Fili, Matilda, Lily, Samara, Maggi,Leo, Cedric

Zurück