Tagesbericht der "Die 11 göttischen Berge"

Der fünfte Tag der Kinderfreizeit startete für uns ziemlich entspannt, denn wir konnten mal so richtig ausschlafen.

Es wurde ausgiebig gebruncht unter anderem mit Weißwürste, Leberkäse und anderen Leckereien. Nachdem jeder ausgeschlafen und gefrühstückt hatte, hatten wir das Ziel das letzte Teil für die Karten zu finden.

Dafür wurden Highlandgames veranstaltet, bei denen man beispielsweise Tau ziehen oder Weitsprung machen musste, um als Gruppe viele Punkte zu sammeln. Als wir das letzte Puzzleteil für die Karte erspielt hatte, musste das natürlich ordentlich mit einer Disco gefeiert werden.


Nach diesem erfolgreichen Tag fielen wir müde ins Bett.

Die 11 göttischen Berge
Anna, Chrissi, Emma, Emily, Henrik, Julian, Leni und ihre Betreuer Katja, Evi, Sarah und Laura

Zurück