Tagesbericht der „A new beast“

Um halb acht wurden wir von unseren Gruppenbetreuern liebevoll geweckt, um gemeinsam die Tische zu decken.

Gestärkt vom leckeren Frühstück gab es am Vormittag verschiedene Workshops, wie zum Beispiel Armbänder basteln, Tonfiguren bauen, Gips gießen oder Knetseife herstellen. Jeder durfte frei wählen und so war für alle etwas passendes dabei. Zum Mittagessen gab es nicht wie angekündigt eingelegte Kellertreppen, sondern Schnitzel mit Kartoffelstampf. Danach wurde die Zimmerkontrolle vom Morgen nachgeholt.

Nach der Mittagspause mussten wir dann den Gedächtnissen der verwirrten Götter auf die Sprünge helfen. Dafür waren Stationen auf dem Gelände verteilt, bei denen wir Informationen über den uns jeweils zugeteilten Gott erspielen konnten.

Abends gabs dann Schnitzelbrötchen und kalte Platte. Zum Abschluss des Tages saßen wir alle gemeinsam am Lagerfeuer ohne Feuer, also an der Lagerlampe und haben begleitet von Gitarrist Roman sämtliche Lieder zum Besten gegeben.

Danach fielen wir glücklich und zufrieden in unsere Betten.

Elia, Leon, Lina, Jakob, Jannik, Julian, Moritz, Moritz, Matthias und Tina mit Rebl, Marci und Resa

Zurück