Der Tagesbericht der "Thor's Ten"

Wir wurden heute um 7:30 Uhr geweckt, woraufhin es zum Tischdecken ging. Nachdem alle ausgiebig gefrühstückt hatten, wurden wir von Loki und Susanno benachrichtigt, dass die Büchse der Pandora immer noch weg war. Sie beauftragten uns, ihnen bei der Suche nach der Büchse zu helfen.

Im Anschluss bewältigten wir Stationen, in denen wir etwas über den Rock'n'Roll lernten und die Götter der verschiedenen Kulturen näher kennen lernten.
Es gab verschiedene Stationen in denen uns unter anderem das Tanzen, die Geschichte des Rock'n'Roll und das Wickeln von Elvis Locken beigebracht wurde.
Bei der Station "Tanzen" wurde uns der Discofox mit verschiedenen Formationen erklärt. Drei künstlerische Figuren lernten wir an der Station "Hebefiguren".
Um 18 Uhr trafen wir unser Abendessen an.

Beim Nachtegeländespiel versuchten wir die Flüche, die aus der Büchse entwischt waren, mit der Hilfe von Leuchtstäben wieder einzufangen. Dafür mussten alle Gruppen Knicklichter auf dem gesamten Gelände suchen und einsammeln.
Nach diesem ereignisreichen Tag fielen wir alle erschöpft und müde in unser Bett.

Noah, Jarl, Miro, Georg, Marlon, Tobias, Sandro mit den Betreuern Annika, Lilia und Paul

Zurück