Tagesbericht vom "Schneewittchen und die 7 Zwerge"

Um 8:00 Uhr wurden wir von der Tagesleitung geweckt. Danach gabs erstmal „legger Frühstück“ und wir erfuhren das Motto des heutigen Tages: Jungs- / Mädelstag
Wir mussten uns von unserem Schneewittchen Victor für den Vormittag verabschieden und nutzten die Chance mal ganz für uns Mädels zu sein. Armbänder knüpfen, Jutebeutel anmalen, Handpeeling herstellen, Blumenkränze basteln und natürlich Schminken stand bei den Mädels auf dem Plan. Victor tat währenddessen alles dafür seine Fitness zu optimieren – Fußball und sämtliche sportliche Aktivitäten wurden für die Jungs angeboten.
Zum Mittagessen trafen wir uns alle am Lagerfeuer – Chefköche Marius und Flo zauberten uns Bohnenpfanne und Gulasch über dem offenen Feuer und frisches Brot aus dem selbst gebauten Ofen. Die Mittagspause nutzten wir zum Entspannen und dazu Victor die verpassten Aktivitäten vom Vormittag näher zu bringen.
Am Nachmittag gabs große Unterschriften-Sammel-Aktion – weiße T-Shirts wollten bemalt werden.
Nach einer mehr oder weniger lustigen Witzerunde von Rainer gabs zum Abendessen Chili mit Reis.
Nach einer kleinen Stärkung am Kiosk gings nachts wieder in den Wald.
Beim Nachtgeländespiel versuchten wir die Tickets nach Hause zu lösen, indem wir unsere erspielten Felle und Wildschweine gegen Gold, Silber und Diamanten eintauschten.
Die Motivation war allerdings ziemlich begrenzt, da wir alle liebend gerne hierbleiben wollen würden.
Jetzt sitzen wir gerade am Lagerfeuer und zerbrechen uns die Köpfe über den Tagesbericht und vermissen dabei unsere Evi schmerzlich, die uns heute leider vorzeitig verlassen hat.

Schneewittchen und die 7 Zwerginnen mit Evi, Lucie, Johanna, Laura, Victor, Luisa, Maria und Celine mit Flo und Resa

Zurück