Tagesbericht der “Wolfgang“

Heute früh wurden wir eine halbe Stunde später geweckt.

Das war unser Glück, denn wir waren sehr müde, weil wir am Abend vorher Nachtwache hatten. 

Nach dem Frühstück wurden unterschiedliche Workshops angeboten. Wir konnten Wanduhren, Schwerter, Duftsäckchen und viele andere coole Dinge basteln. 

In der Mittagspause konnten wir unsere täglichen Mittagsscherzrätsel lösen.  Anschließend sind wir zurück in unsere Gruppen gegangen, um uns für das Spiel am Abend vorzubereiten.  Die Kategorien waren Nägel in ein Brett schlagen, Stifte in die Flasche bringen, Klacken, Beine anwinkeln, Wasserkrug stemmen, Kartenhaus aufbauen und Bierdeckel werfen. Bei diesen Kategorien haben wir uns gegen die anderen Gruppen, als auch gegen die Betreuer, durchgesetzt und den 1. Platz belegt.

  Heute Nacht ist wieder Nachtwache angesagt. Dieses Mal greifen uns die großen Mädels an.  

Die Wolfgang  Lukas, Luca, Julian, Max und Moritz, Niklas und Jakob 

Mit den Betreuern Lara, Katja und Caro

Zurück