Tagesbericht der "Wolfgang"

Am Mittwoch, den 8.9. war Ausschlaftag, d.h wir durften bis 12.00 schlafen. Je nachdem wann wir wach wurden, gab es was anderes zum Brunch.

Um 12.30 Uhr war dann auch schon Zimmerkontrolle. Unsere Hütte hat sich heute besonders ins Zeug gelegt, dementsprechend  haben wir den 1. Platz belegt. Als Belohnung gab es Ahoi Brause.

Am Nachmittag wurden wir zusammen getrommelt. Wir durften an Hand von unterschiedlichen Stationen Punkte sammeln. Zum Ende hin wurden wir zum 3. Platz gekrönt.

 

Am Abend gab es ein weiteres Highlight jeder Kinderfreizeit: es gab Burger. Die waren so lecker, dass wir uns die Bäuche vollgeschlagen haben.

Den Abend haben wir am Lagerfeuer mit Lieder singen ausklingen lassen

 

Die Wolfgang

Lukas, Luca, Julian, Moritz und Max, Niklas und Jakob

Mit den Betreuern Lara, Katja und Caro

Zurück