Tagesbericht der „Thirteen seconds to Mars“:

Zwischen 14 und 15 Uhr sind wir Kinder im Sauloch angekommen. Wir spielten viele verschiedene Spiele auf der Wiese bis auch wirklich alle Kinder sich von ihren Eltern verabschiedet hatten.

Anschließend wurden wir in unsere Zimmer- und Gruppengemeinschaften eingeteilt. Als die Betten bezogen waren, konnten wir uns auf den Vorstellungsabend konzentrieren und die dafür vorgesehenen Vorbereitungen treffen. Die einzelnen Gruppen haben sich einen Gruppennamen und Schlachtruf überlegt, einen Banner gestaltet und Lieder gesungen.
Zum Abendessen gab es die alljährliche Tradition: Kartoffelstampf und Wiener.
Um 19.30 Uhr begann dann der Vorstellungsabend mit vielen tollen Sketches und Songeinlagen.

Wir alle fanden diesen allerersten Tag wirklich sehr schön und hoffen, dass noch weitere wundervolle Tage folgen werden. 

Viele Grüße von
Amelie, Christoph, Diego, Dominik, Kilian, Leon, Maria, Michaela, Philipp, Samara, Simon und den Betreuern Annika und Caro

Zurück