Der Tagesbericht vom "Mumienfluch"

Heute war Ausschlaftag. Ausgeschlafen – zumindest der eine oder andere – ging es zum Frühstück. Dort gab es allerlei Leckereien wie zB Weißwurst, Wiener, Leberkäse, Chili oder Kürbissuppe.

Danach war Jungs-Mädels-Tag. Bei uns Mädels gab es viele tolle Stationen. Von Masken über Badesalz bis hin zu Traumfängern – Für jeden war etwas dabei. Kurz vor dem Abendessen gab es eine kurze Wasserschlacht. Nachdem wir wieder trocken waren gab es Abendessen. Wie es sich für einen guten Mädels-Tag-Abschluss gehört, gab es Pizzabrötchen.

-

Bei uns Jungs war es etwas spannender. Wir bolzten etwas mit Marci, rangen mit den Betreuern oder tobten uns bei den anderen zahlreichen Stationen aus. Nachdem wir dann noch etwas Speckstein bearbeitet haben, aßen wir Gulasch und Speckpfanne vom Feuer. Danach trafen wir uns wieder mit den Mädchen. Alle zusammen gingen wir zum Lagerfeuer und sangen unter anderem Country Roads und viele andere tolle Lieder und fielen gegen 21 Uhr in unsere Betten.

 

 

 

Tagesbericht von Marlon, Maja, Diana, Andre, Jonathan, Celine, Sandro, Miriam, Johanna, Theresa, Lilly, Celine, Anastasija und den BetreuernHanna, Cedric, Pierre und Darius

 

 

Zurück