Der Tagesbericht von den "Grabräubern in Badelatschen"

Wir wurden heute morgen um 08:00 geweckt und aßen dann unser Frühstück.
Etwas später gab es die alltägliche Zimmerkontrolle.
Anschließend versammelten wir uns im Rondell um ein bisschen Morgengymnastik zu machen.
Daraufhin wurden verschiedene Workshops angeboten, zwischen denen man frei wählen konnte.
Hier gab es beispielsweise Papier schöpfen, Naturkosmetik, Hennatattoos und noch viel mehr.
Zum Mittagessen gab es dann Nudeln mit Hackfleischsoße und für die Vegetarier Tomaten-
soße oder Champignonsoße. Nach einer langen Mittagspause machten wir eine Olympiade mit
verschiedenen sportlichen Aktivitäten. Danach gab es Brotzeit und einen Auflauf zum Abendessen.
Nach einer kurzen Pause, öffnete der Kiosk und 3 der Betreuer flogen in den Pool.
Als es dunkel wurde spielten wir noch ein Spiel, bei dem wir Kerzen suchen mussten, an denen Fragen befestigt
waren, die wir beantworten mussten um ein Lösungswort zu finden. Anschließend hatten wir dann Nachtwache.

 

Tagesbericht von Leonhard, Julian, Dominik, Tobias, Mika, Moritz, Diego, Kilian, Christian, Oskar und den Betreuern Rene und Felix

Zurück