Der Tagesbericht der "Hörnchen"

Heute ist Mittwoch, der 5. Tag der Kinderfreizeit. HALBZEIT! Heute war Ausschlaftag. Es gab Brunch, was heisst, wir konnten von 9 - 12 im Speisesaal frühstücken wie auch Mittagessen.

Um 13:00 Uhr wanderten wir zu Thors Göttergarten, um Ihn um seine Hilfe zu bitten. Doch Thor half uns nicht einfach so ohne Weiteres. Erst mussten wir einige Rätsel lösen, bevor uns Informationen gegeben wurden. Rechtzeitig zum Burger essen kamen wir ins Camp zurück. Nach dem Essen fand die Zimmerkontrolle statt.

Die Abendaktion war dann die große Göttersuche. Es ging darum unseren jetzigen Schutzgott für die Überfahrt in das neue Land zu finden. Dieser soll uns begleiten, beschützen und in der neuen Heimat über uns wachen. Nach langer Suche und viel Fragerei fanden wir schließlich Idun - Göttin der Unsertblichkeit. Sie wird ab jetzt unsere Schutzgöttin sein.

Danach hatten wir Nachtwache und im Wissen unsere Schutzgöttin gefunden zu haben, schliefen wir später seelenruhig ein.

 

Tagesbericht von: Luisa, Simon, Leonie, Amelie, Sarah, Mr. Bean aka Victor, Kilian, Maurice, Gregor, Oskar, Philipp, Christian, Leon, Alex, Leony und den Betreuern Roman und Toni

Zurück