Der Tagesbericht der "Wikigerbande"

Wie immer begann der Tag mit dem Frühstück um 8 Uhr. Nach der alltäglichen Zimmerkontrolle, bei der sowohl Sonderdienste als auch Süßigkeiten als Belohnung verteilt wurden, ging es um 10 Uhr los mit der Wanderung. Angekommen auf dem Weismainer Wasserspielplatz, gab es für jeden ein Mittagessen und Getränke. Das Highlight war wohl das Ausprobieren der von jeder Gruppe selbst gebauten Floße, bei der auch andere Besucher des Wasserspielplatzes zusahen. Fünf von sieben Floßen erwiesen sich als wassertauglich und Marci konnte problemlos über den Fluss fahren. Danach war das Zurücklaufen nach Rothmannsthal angesagt, wobei alle von einem Regenschauer erwischt wurden und nass ankamen. Leider fiel wegen dem Wetter unsere Nachtwache aus.

 

Tagesbericht von Noah, Max, Jarl, Resi, Lilly, Leni, Johanna, Filly, Jonas, Niklas, Johanna & den Betreuern Paul F., Laura Sarah und Oli

Zurück