Der Tagesbericht der "Die Retter mit den Kokosnüssen"

Trotz der erschreckenden Vorstellung, mal wieder früh um 7:30h geweckt zu werden hat uns Resa wirklich gut in den neuen Tag hineingebracht. Nachdem wir gefrühstückt hatten, quälte uns Rainer erst durch die altbekannte Zimmerkontrolle und danach Marci mit einer 10 minütigen Einheit Frühsport. Zum Schutz vor wilden Dschungeltieren, bauten wir Gruppen verschiedene Schutzunterkünfte. Durch harte Arbeit konnten wir diese schon vor dem Mittagessen fertig stellen. Nach der verlängerten Mittagspause, trafen wir uns alle im Rondell um die Tagesaufgabe zu erledigen, welche daraus bestand Punkte bei verschiedenen Stationen zu sammeln um am Ende der Woche die Dschungelkönige und Königinnen heraus zu finden. Am Abend suchten wir alle gemeinsam den Maja-König auf, der uns Hinweise zum verbleib unserer Reiseleiters geben konnte. Gefunden haben wir ihn aber nicht!

Als wir zurück kamen, machten wir uns für die Nachtwache bereit, bei welcher wir den Wimpel vor den Betreuern erfolgreich verteidigen konnten.

 

Die Retter mit den Kokosnüssen mit Sarah, Laura, Hannah, Annika, Fin, Tim, Michael, Cedric, Kevin, Paul, Moritz, Justin

Zurück