Der Tagesbericht der "Dschungelstars"

Um 10 Uhr war Abfahrt in Ebersdorf. Als wir in Rothmannsthal angekommen sind, mussten wir uns den Weg durch den Dschungel erkämpfen. Leider wurde unser Reiseleiter entführt. Also mussten wir uns den Weg zu unserem Camp selber suchen. Nach etwa 20 min. Minuten sind wir angekommen. Als erstes gab es Mittagessen, es gab Wiener und Stampf. Danach wurden wir in unsere Hütten und Gruppen eingewiesen. Es wurden insgesamt 7 Gruppen. Als nächstes mussten alle Gruppen sich einen Namen ausdenken einen Schlachtruf und eine kleine Aufführung für abends.

Nach dem Abendessen haben sich alle Gruppen vorgestellt. Um 22 Uhr war Bettruhe. Außer bei den Großen denn die hatten Nachtwache und mussten den Wimpel vor den Betreuern bewachen.

 

Die Dschungelstars mit Cora, Josie, Marie, Kathleen, Julian, Paul, Jonas, Jan, Darius, Fabian, Nils, Felix & Elias mit den Betreuern Fritz und Chrissi

Zurück