Der Tagesbericht der "34 Fäuste für ein HalloJulia"

Um 8:30 gab es Frühstück.

Um 10 Uhr haben wir uns im Rondel getroffen. Dem Häuptling ist es gelungen einen Banditen zu schnappen und so konnten wir endlich die Spur zum Buch aufnehmen. Welches uns nach einer kurzen Verfolgungsjagd der anderen Banditen in die Hände viel.

Endlich war das Buch und vieles Diebesgut der Banditen in unserer Hand.

Nach dem Mittagessen und einer kurzen Mittagspause gingen wir in die Gruppen um unseren Abschlussabend vorzubereiten. Wir sollten uns Wetten gegen andere Gruppen überlegen.

Gruppen die schon fertig waren, konnten am Lagerfeuerplatz verschiedene Spiele machen.

Um 20:15 war es endlich soweit. Wir starteten beim Abschlussabend unsere Wetten und konnten einen Film über die Freizeit anschauen. Als letzter Punkt war da noch die Verabschiedung der Betreuer, welches bei vielen Kindern und Betreuer nicht ganz tränen los beendet wurde.

 

Von Cedrik, Tim, Fin, Michael, Hannah, Cora & Cora, Sarah, Josie, Laura, Caro, Katja, Annika

Zurück