Der Tagesbericht der Revolverhelden

Es war heute ein gelungener Tag, denn nach der Disco am vorherigen Abend waren alle richtig müde. Zum Glück war Ausschlaftag, da waren wir alle wieder fröhlich, munter und ausgeschlafen. Es fing mit einem Brunch von 9-12 Uhr an damit wir alle wieder richtig gestärkt waren.

Heute gab es mal wieder eine erfolgreiche Zimmerkontrolle.

Danach gab es viele verschiedene Stationen z.B. Sportstation, Musikstation, Naturmassagen und viele anderen.

Anschließend haben wir in Gruppenarbeit den Gottesdienst zum Thema „Träume“ vorbereitet. Dabei mussten wir unsere Träume auf eine Karte schreiben. Beim Gottesdienst wurden Theaterstücke von vier Gruppen zum Thema Freundschaft, Berufs- und Materialwunsch vorgeführt. Als letztes haben wir die Wunschkarten mit einem Luftballon in den Himmel steigen lassen.

Zum Abschluss des Tages zogen wir in einem Nachgeländespiel in die neue Stadt um, bei der wir viel Spaß hatten.

 

Von

Alessandro, Moritz, Dominik, Maxim, Simon, Sebastian, Jonas, Mika, Lukas, Maurice, Anton, Roy, Miguel

Zurück