Der Tagesbericht der "34 Fäuste für ein HalloJulia"

Der erste Tag…

Als wir in Rothmannsthal angekommen sind, haben wir uns im Rondell versammelt und wurden in die Zimmer und Hütten eingeteilt. Dort haben wir dann unsere Koffer und Taschen ausgeräumt.

Als wir fertig waren, haben wir uns im Rondell getroffen und wurden in Gruppen eingeteilt. Danach gab es Stampf und Wiener. Nach dem Essen haben wir uns Sachen für den Vorstellungsabend ausgedacht. Weiterhin haben wir den Namen der Gruppe und unseren Schlachruf überlegt und unser Gruppensymbol gebastelt. Am Abend haben dann alle Gruppen ihr Stück aufgeführt.

Um 23.00 – 1.00 Uhr hatten wir Nachwache, wo wir einen Wimpel verteidigen mussten. Dieser wurde erfolgreich von uns beschützt und nicht gestohlen. Danach sind wir alle schnell schlafen gegangen.

von Cedrik, Tim, Fin, Michael, Hannah, Cora & Cora, Sarah, Josie, Laura, Caro, Katja, Annika

Zurück