Organisationsteam

Eine Kinderfreizeit wird schwer wenn es nicht ein paar Jobs gibt, die das Leben der Betreuer und Kinder um ein vielfaches vereinfachen.

 

 

Leitung

Viele Sachen muss man im Vorfeld und während der Freizeit regeln und entscheiden.

 

 

Rainer
Vorname: Rainer
Nachname: Mattern
Tätigkeit / Beruf: Küche, Moderation
Geburtstag: -
Aufgabenbereich: Leiter
Hobbys: Klettern, Schneeschuhtrekking
Motto: Geht net, gibt's net!
Ich über mich: Geburtstag - NIE - alles höchstens dieses Jahr - dann aber nur 39 d Was macht man aus 1 Ring Stadtwurst - Balsamico - 2 Metzgerzweibeln - etwas Salz und Pfeffer A _ _ E _ _ O _ _ E Chilli gibt es in Weichei - Männer - HOT - Very HOT - Extremly HOT
Stimmen anderer: -
Erfahrung: 3 Jahre als Kind, 40 Kinderfreizeiten, Jugendradtouren FÜ-Prag, FÜ-Straßburg, FÜ-Gardasee, FÜ-London, Co-Stockholm, Co-Paris, Co-Rom, Co-Bordeaux, Oslo-Flam-Lillehammer-Oslo, Fauske-Narvik-Lofoten-Bode, Wanderfreizeiten Padjelanta (92,93), Norwegen (94,95,99), Pyrenäen (96,97), Kungsleden (00), Kanufreizeiten (Große Ache, Donau, Altmühl, Wisent, Schweden), Kletterfreizeiten (fränkische, Gardasee, Slowenien, Fontainebleau, Monserat, Benasque), Mitarbeiterfreizeiten und Ausbildungskurse seit 1985
Flo
Vorname: Florian
Nachname: Fenzlein
Tätigkeit / Beruf: Administrator
Geburtstag: 1983-04-06
Aufgabenbereich: Gruppenbetreuer
Hobbys: Billiard, Feuerwehr, Kinderfreizeit, weggehen
Motto: Deine gesamte Zukunft hängt von Deinen Träumen ab. Vergeude keine Zeit, geh` schlafen! :-)
Ich über mich: meistens gut drauf und für jeden quatsch zu haben
Stimmen anderer: Der Planer: Bei Ihm muss alles stimmen - alles ist bis zum Detail organisiert - stört aber nicht er macht immer Gaudi und ist immer für einen da.
Erfahrung: Neben ein paar Freizeiten als Kind und Hilfe bei verschiedenen Kindertagen bin ich der Kinderfreizeit immer treu geblieben und habe seit 1997 keine verpasst.

Matjungs

Zu den Aufgabenbereich unserer Materialjungs gehört nicht nur das Material bereitstellen für Aktionen, Workshops und Themenabende. Auch das gestalten von Kulissen, reparieren von defekten Sachen oder der Neubau von dienlichen Gegenständen kann schon mal zu ihrem Aufgabenbereich gehören. Auch bei dem ganz normalen Programm und bei Spielen gehen sie den Betreuern zur Hand.

 

 

Marius
Vorname: Marius
Nachname: Löffler
Tätigkeit / Beruf: Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker
Geburtstag: 1992-10-09
Aufgabenbereich: MAT
Hobbys: Auto schrauben
Motto: Geht nicht, gibt's nicht!
Ich über mich: meistens gut drauf und für jeden quatsch zu haben
Stimmen anderer: Der Bauarbeiter: schon als Kind wollte er immer Drainage verlegen. Hoffentlich war es nicht dumm daher geredet
Erfahrung: Seit 2001 als Kind und seit 2008 als Mitarbeiter

Küchenzwerge

Zu unseren nächsten Helferlein braucht man denk ich mal nicht viel zu sagen. Ohne ihnen würden wir ganz schön auf den Zahnfleisch gehen. Unsere Küchenzwerge greifen uns nicht nur bei den Mahlzeiten unter den Arm, sondern auch bei unangenehmen Reinigungen und natürlich auch bei dem Programm und Aktionen.

 

 

Moritz
Vorname: Moritz
Nachname: Heller
Tätigkeit / Beruf: Schüler
Geburtstag: 2001-05-01
Aufgabenbereich: Küche
Hobbys: Kung-Fu, Fußball, Pfadfinder
Motto: Never let it get you down
Erfahrung:

2009 erstes mal als Kind; 2016 erstes mal als Betreuer;

Pfadfindergruppenleiter

   
   

Sani

Sollte es trotzdem jemandem in dieser Woche nicht so gut gehen, dann haben wir noch jemanden der uns hilft. Ist es Heimweh, ein Bienenstich oder muss es doch der Weg ins Krankenhaus sein unterstützt uns unsere Sani doch sehr.

 

 

Claudi
Vorname: Claudia
Nachname: Falkenberg
Tätigkeit / Beruf: -
Geburtstag: -
Aufgabenbereich: -
Hobbys: -
Motto: -
Ich über mich: -
Stimmen anderer: -
Erfahrung: -