Gästebuch

Bisher gibt es 317 Einträge.

Kommentar von Oswald und Mandy Knarr | 2016-08-29 19:43

Hallo Lieblingsmensch.....
Liebe Amelie, wir wünschen dir viel Spaß und eine schöne Zeit! Wir haben dich lieb. Mama, Papa und Jakob.

Kommentar von Diana | 2016-08-29 18:29

Hallo Emma! Wir hoffen du hast eine tolle Kinderfreizeit und ihr habt alle ganz viel Spaß!! Wir vermissen dich ganz doll! Genieß die schöne Zeit dort und wir freuen uns schon auf Sonntag und sind ganz gespannt was du uns zu euählen hast. Liebe Grüße von Mama, Papa und Leni :-)

Kommentar von Melanie Münch | 2016-08-29 16:32

Hallo Theresa,
wir hoffen, du hast gaaaaaaaanz viel Spaß in der Jugendfreizeit und erlebst viele spannende Dinge. Wir wünschen dir weiterhin eine schöne Woche und drücken dich ganz doll.

Mama und Papa
P.S Gruß auch von Antonia aus England

Kommentar von Tini Kondler | 2016-08-29 10:04

Hallo mein Lillyschatz, ich hoffe, du hattest schon ganz viel Spaß mit Arti und den anderen Kids! Hoffentlich schmeckt's dir, nicht dass ich deinen knurrenden Magen bis nach Coburg höre...Lasst es euch gutgehen und macht gaaaanz viel Quatsch! Bis zur nächsten Nachricht! Hab dich lieb! Die Mama

Kommentar von Felicitas Messerschmitt-Will | 2016-08-29 00:08

Hallo ihr Zwei,
ganz liebe Grüße vom uns und der Mietzi, wir hoffen alles ist ganz cool und ihr habt jede Menge Spaß!

mama und Papa

Kommentar von Ralf und Simone Schneider | 2016-08-28 13:40

Hi Louis, Nico und Jasmin.
Wir wünschen euch Drei gaaanz viel Spaß!!!
Genießt die elternfreie Zeit!!!

Kommentar von Marko Tapella | 2016-08-28 11:43

Wir wüschen dir, Emilio und allen anderen im Camp, ein paar super schöne, erholsame, spannende und sonnige Tage.

Viel Spaß für alle...

Liebe Grüße von Jana und Papa

Kommentar von THERESA | 2016-08-15 12:53

Hallo, ich freue mich schon riesig auf die Freizeit und die Betreuer. Ganz besonders freue ich mich, dass meine Freundin Lilly wieder dabei ist. Hoffentlich ist die Maria vom letzten Jahr auch wieder dabei. Dann bis in 12 Tage! Gruß Theresa

Kommentar von Flo | 2016-08-12 09:35

Hi,
es dauert wirklich nicht mehr lange.

Ein paar wenige Plätze sind auch noch frei.
Also schnell noch Anmeldung ausfüllen und abschicken. Wir sehen uns dann in zwei Wochen.

Viele Grüße
Flo

Kommentar von Sascha | 2016-08-11 13:12

Hey zusammen,
jetzt sind's nur noch 16 Tage bis zur Kinderfreizeit 2016 und ich freu mich schon wieder auf dieses Jahr. Seid gespannt wir haben uns wieder so einiges für euch einfallen lassen!
Bis bald :)

Kommentar von Peter (einer der bärtigen Betreuer) | 2016-07-25 05:15

Hey ihr Sommerfreizeitler,
ich wünsche euch dieses Jahr viel Spaß und gutes Wetter auf der freizeit .
Kann leider des Jahr nicht dabei sein, versuche es aber nächstes Jahr wieder einzurichten.

Kommentar von Andreas | 2016-02-11 10:38

Jeden Tag erzählen sie davon, wie toll die Freizeit letztes Jahr mit euch war und dass sie unbedingt wieder hin möchten :)

Kommentar von Flo | 2015-09-09 22:58

Hallo zusammen,

wieder haben wir ein Woche in Rothmannsthal mit viel Spannung, Aktion und Spass verbringen können.
Leider ging die Freizeit wie auch die letzten Jahre sehr schnell vorbei. Ich habe sogar das Gefühl - es wird leider immer schneller!

Bevor wir Kraft sammeln für die nächste Freizeit, möchte ich mich nochmal ganz recht herzlich bei allen Helfern in den Gruppen und im Matraum bedanken.
Vorallem bei Claudia, Rainer und Hetzer die uns täglich mit Ihren Mahlzeiten verwöhnten, Saschi der uns einen tollen Abschlussabendfilm zauberte und Marci der uns mit seinem Gottesdienst und den beiden Disco's zusätzlich unterstütze.

Ich bin stolz ein so tolles Team auf das man sich verlassen kann um mich zu haben und hoffe das wir inklusive unseren neuen Anwärtern uns alle nächstes Jahr wieder sehen. Wenn es heißt
"20 Jahre - Kifrei sei dabei!"

Vlg Flo

Kommentar von Peter Brehm (einer der bärtigen) | 2015-09-07 13:51

Jetzt ist es auch schon wieder vorbei.
War wie jedes Jahr einfach zu kurz.
Ich wollte mich auch noch einmal auf dem elektronischen Weg bei den ganzen anderen Betreuen bedanken die sich das ganze Jahr über Gedanken machen was man neues an Geländespiele und Stationen in die Freizeit einflechten könnte und uns somit erst die schöne Freizeit ermöglichen.

Ein hoch auf die Affenbande!

Kommentar von Paul Köhler | 2015-09-06 20:29

Danke für die tolle Freizeit. Mir hat alles sehr gut gefallen außer die laute Tröte am frühen Morgen. Am aller alllerbesten war, dass wir die Aufgaben mit den Kettenlösungen geschafft haben. Die Wanderung war echt anstregend aber es hat sich gelohnt. Vielen Dank an alle Gruppenbetreuer, ihr wart echt alle lustig und cool.

Kommentar von Paul Köhler | 2015-09-06 20:28

Danke für die tolle Freizeit. Mir hat alles sehr gut gefallen außer die laute Tröte am frühen Morgen. Am aller alllerbesten war, dass wir die Aufgaben mit den Kettenlösungen geschafft haben. Die Wanderung war echt anstregend aber es hat sich gelohnt. Vielen Dank an alle Gruppenbetreuer, ihr wart echt alle lustig und cool.

Kommentar von Carsten und Claudia Öhrl | 2015-09-05 07:56

Hallo aus Wousich an die Wousicher Kathi und Elli! Hier ist es sooooooooo leise ohne Euch. ;)
Gabriel kann gar nicht verstehen, warum wir Dich (Kathi) nicht endlich holen. Wir vermissen Dich!
Genießt Euren letzten Abend!!!!!
Liebe Grüße an ALLE

Kommentar von Fam. Bernreuther | 2015-09-05 07:24

Happy Birthday KEVIN!
Heute (05.09.15) bist du 10. Jahre alt geworden und leider können wir nicht zusammen feiern aber wir sind ganz zuversichtlich das du im Dschungel auch einen ganz tollen Geburtstag feierst.
Zuhause erwatet dich eine Überraschung ;)
Wir hoffen das dir dein Geschenk gefallen hat?!
Wir vermissen dich ganz sehr und haben dich mega toll lieb.
Lg. Mama, Papa & deine kleine Schwester Sophia

Kommentar von Melanie Münch | 2015-09-05 00:25

Hallo Theresa und Antonia.
Nasenstups von Benni, Lilli und Maxl.
Freuen uns auf Sonntag. Dann können wir wieder knuddeln !

Kommentar von Fam. Bernreuther | 2015-09-05 00:23

Happy Birthday KEVIN!
Heute bist du 10. Jahre alt geworden und leider können wir nicht zusammen feiern aber wir sind ganz zuversichtlich das du im Dschungel auch einen ganz tollen Geburtstag feierst.
Zuhause erwatet dich eine Überraschung ;)
Wir hoffen das dir dein Geschenk gefallen hat?!
Wir vermissen dich ganz sehr und haben dich mega toll lieb.
Lg. Mama, Papa & deine kleine Schwester Sophia

Kommentar von Eva und Gerwig Heilos | 2015-09-04 23:33

Hallo Josias und Maria,
wir haben euch eben auf den Bildern entdeckt und in den Berichten gelesen was ihr für tolle Sachen macht.
Wir freuen uns schon auf euch. Viel Spaß noch bis Sonntag.
Mama und Papa

Kommentar von Simone und Ralf Schneider | 2015-09-04 21:44

Hallo Louis und Lucas!
Wir hoffen euch geht es gut und ihr habt viel Spaß bei eurem Dschungelabenteuer :-)
Ohne euch ist es ganz schön ruhig zuhause.
Lennox vermisst euch auch schon.
Ganz liebe Grüße auch an Nico und Jasmin.
Freuen uns schon alle auf Sonntag, wenn wir euch dann wieder abholen können :-)

Wünschen euch für den letzten Tag nochmal jede Menge Spaß!
Haben euch ganz doll lieb!!!

Liebe Grüße Mama und Papa

Kommentar von Anastasia Specht | 2015-09-04 20:58

Hallo mein lieber Victor!
Ich freue mich dich wieder am Sonntag zu sehen :)
Ich habe dich lieb deine Mama!!

Kommentar von Michaela Hein | 2015-09-04 19:30

Ganz liebe Grüße von Mama,Papa und Jula .wir freuen uns auf Sonntag ,wenn du nach hause kommst und hoffen du hast eine tolle Zeit.

Kommentar von Peter und Caro | 2015-09-04 17:40

Hallo Maria und Johanna,
jetzt ist euer Abenteuer leider schon wieder fast vorbei - genießt den letzten elternfreien Tag! Das mit der Zimmerkontrolle haben wir besonders gerne gelesen - dass müssen wir zu Hause auch machen:-) !
Wir freuen uns schon sehr auf Sonntag, ohne euch ist es fürchterlich still.
Liebe Grüße von Papa, Mama und Mohrle!

Kommentar von Katja + Christian | 2015-09-04 14:08

Servus liebe Maren,
hier wird´s allmählich richtig langweilig ohne Dich. Wird Zeit, dass Du wieder kommst. Bis dahin wünschen wir Dir und allen Anderen noch richtig viel Spaß und eine wunderschöne Zeit. Liebe Grüße auch an Lara, Amelie und Julian. Freuen uns auf Sonntag!! Mama + Papa

Kommentar von Familie THIMM | 2015-09-04 09:31

Hallo Ihr lieben,
im Dschungel ist ja echt was los!
Vielen Dank für die Eindrücke für die daheim gebliebenen.
Weiterhin viel Spaß und herzliche Grüße an Till
HMM

Kommentar von Wolfgang Jung | 2015-09-04 05:21

Viele Grüße in´s Rothmannsthal,

wie immer ist die Truppe top trainiert und motiviert. Freue mich jedes Jahr auf die Berichte und Bilder. Finde euch alle einfach super.

Hoffe es gibt in Nürnberg wenigstens noch ein paar Tiere. Euer Bericht hat mich etwas erschreckt. "zahlreiche exotische Tiere gesichtet, g e f u t t e r t und gestreichelt werden".
ES GAB DOCH JEDEN TAG ZU ESSEN, ODER?

Liebe Grüße - Wolfi

Kommentar von Martin und Carmen Knoch | 2015-09-03 21:22

Liebe Grüße aus Ünderwousich, ganz besonders an Elias und Kathleen,
habt noch ein paar schöne Tage...
Wieso dauern 10 Min auf den Bus warten so lange, aber eine Woche ohne Kinder geht so schnell vorüber ... ;-)
Freuen uns ALLE auf Dich (Lilo pinkelt schon los, wenn wir nur von dir sprechen)

Kommentar von Sebastian | 2015-09-03 21:04

Hallo Ihr zwei Feger,
Liebe Grüße von Daniela und Onkel Wastel. Wir wünschen Euch noch viele Abenteuer in den letzten Tagen. Habt viel Spass und lasst es euch gut gehen. Daniela & Sebastian