Gästebuch

Bisher gibt es 253 Einträge.

Kommentar von Annette Förtsch | 2015-08-31 18:29

Ich wünsche allen Kids und ganz besonders Tim viel Spaß und gute Erholung. Viel Sonnenschein und gute Laune!!
LG Annette und Mama ;)

Kommentar von Florian | 2015-08-30 16:29

Hallo,

Vielen dank für die Glückwünsche.

Leider haben wir noch Probleme die Bilder aus dem Dschungel in die Zivilisation hochzuladen.
Wir hoffen aber morgen erfolgreich zu sein und die Berichte und ersten Eindrücke von gestern und heute gleich nachholen zu können.

Viele grüsse aus dem Dschungel
Flo

Kommentar von Familie THIMM | 2015-08-29 09:45

Familie Berndt-Gaksch wünscht allen kids und Betreuern eine tolle Woche!

Kommentar von Flo | 2015-08-26 01:00

Tick Tack Tick Tack

Hey,
jetzt sind es nur noch drei Tage!
Ab morgen gehen die Vorbereitungen los.
Von Tag zu Tag kribbelt es mehr vor Anspannung.
Wir können es kaum noch erwarten.

Bis Samstag.

Kommentar von Resa | 2015-08-10 12:37

Bald ist es endlich soweit: Kifrei 2015
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!
Freu mich schon auf eine tolle Zeit mit euch, und hoffe, ein paar bekannte Gesichter wiederzusehen.
Bis in 19 Tagen,
freu mich,
Resa

Kommentar von Sascha | 2015-08-03 09:10

Hallo miteinander,
jetzt ist es nicht mal mehr ein Monat bis zur Kinderfreizeit. Wie die Zeit verfliegt... Freu mich jetzt schon wieder drauf ;D

Viele Grüße aus dem heute mal richtig sonnigen Köln!

Kommentar von Friedenskirche Dachau | 2015-06-25 21:49

Freizeiten der Friedenskirche Dachau | Jährlich neue ziele | Kinderfreizeit | Teeniefreizeit |
Kinderpfingstzeltlager | Aktionstage | www.mak.friedenskirche-dachau.de

Kommentar von Flo | 2015-06-18 19:02

Hallo Annika,

da hast du recht. In knapp zwei Monaten ist es endlich wieder soweit. Ich freue mich das du einen Platz erhaschen konntest, denn mittlerweile sind alle Plätze komplett ausgebucht. Selbst die Teilnehmerzahl von letztes Jahr konnten wir hinter uns lassen.

Ja schönes Wetter kann man immer gebrauchen, deshalb schadet es gar nicht, wenn du jetzt mit beten schon anfängst und auch artig deinen Teller aufisst! ;)

Das letzte Jahr als Kind wird es leider sein, aber du kannst gerne schon mal drüber nachdenken ob du uns nächstes Jahr im Betreuerteam unterstützen möchtest.

Bis August
Viele Grüße Flo

Kommentar von Annika | 2015-06-16 21:54

Hallöchen miteinander :)
allzu lange dauert es jetzt ja auch nicht mehr bis (für mich) die letzte Runde als Kind startet. Freue mich sehr auf dieses Jahr und fange einfach schon jetzt mit dem Beten für schönes Wetter an :P
LG Annika

Kommentar von Fadir | 2015-06-14 21:04

In den Reifen vom Fahrrad soll keine platten hineingemacht werden

Kommentar von Florain | 2015-01-20 22:25

Achtung:

Bei den ersten Anmeldungen für 2015 ist uns ein Fehler unterlaufen.

Die Freizeit ist vom 29.08-06.09.2015.

Kommentar von Peter | 2014-12-22 19:58

ja das stimmt Selina
eine Woche ist echt immer ein wenig kurz
ich freu mich auch schon auf nächstes jahr ich hoffe nur das ich wieder mit kann

Kommentar von selina siller | 2014-12-02 19:10

hi läute na wie geht es euch so schaade das rothmannstahl nur eine woche immer ist also dann bis nächstes jahr

Kommentar von Florian | 2014-08-12 13:20

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Info aus der Ejott bekommen,
das Sebastian Ehlers einmal
- Gummistiefel in hellblau Größe 34 und
- roter Geldbeutel ua. mit Fahrradausweis
fehlen. Da dies nicht in der Fundkiste ist, könnte es möglich sein, dass dies beim Einpacken ausversehen in einer anderen Tasche gelandet ist. Wenn Ihnen diese Sachen bei Ihrem Kind im Gepäck auffallen bitte Kontakt mit der Ejott aufnehmen und abgeben. Vielen Dank.

Kommentar von Karin M | 2014-08-12 07:06

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung meines Sohnes Finn (der mit dem Auge), der jetzt schon wieder Sehnsucht hat und nur schwer bis zur nächsten Kinderfreizeit warten kann. Und will.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
Karin Menger

Kommentar von Sascha | 2014-08-11 22:12

Hey zusammen,
hab jetzt endlich den ganzen Schlaf nachgeholt und bin wieder in der Realität angekommen ;) War ne tolle Zeit und ich freue mich jetzt schon wieder aufs nächste Jahr!
Sascha

Kommentar von selina siller | 2014-08-11 19:39

hallo ich vermisse euch ganz doll vorallem peter ,ressa und so weiter julie schaade das wir uns nicht mehr so oft sehen schuldes ich vermisse dich

Kommentar von selina siller | 2014-08-11 19:39

hallo ich vermisse euch ganz doll vorallem peter ,ressa und so weiter julie schaade das wir uns nicht mehr so oft sehen schuldes ich vermisse dich

Kommentar von Fabian Kaiser | 2014-08-10 20:41

Vielen dank für dieses tolle ejott Jahr.
An alle Betreuer des ejott Teams.
und viele grüße an die wo in Hütte 2 waren.
euer Fabian.

Kommentar von Jasmin und Nico | 2014-08-10 20:03

War echt eine schöne Zeit:-)!
Bis nächstes Jahr!
Eure Jasmin und Nico

Kommentar von Florian | 2014-08-10 18:01

Hey alle zusammen,

ich möchte mich bei allen Kindern und bei allen Betreuern, Küchenzwergen, Matjungs sowie Rainer und Claudia für eine wunderschöne letzte Woche bedanken.
Ihr fehlt mir jetzt schon alle ganz dolle und ich freue mich euch das nächste mal alle zu sehen. Kann es kaum erwarten wieder eine ganze Woche mit euch verbringen zu dürfen. Da der Termin schon so gut wie fest steht, werde ich euch allen hier zeitnah berichten.
Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank
Flo

P.S. Wie soll ich nur morgen früh aufstehen und den Tag starten ohne den Morgensport vom Marci??

Kommentar von Andrea Heidari | 2014-08-10 08:53

Lieber Darius,
wir freuen uns schon auf Dich.
Vielen Dank für die vielen Fotos.

L.G. Mama u. Papa

Kommentar von Finn´s Mama Karin | 2014-08-08 23:13

Lieber Finn,
auch wenn Du ein wilder Kaktus bist - über die heraushängende Zunge auf dem Gruppenbild müssen wir nochmal reden ;-)))
Frieda (ziemlich viel), Fritz (am allermeisten), Lina (ein bischen), Rosalie (etwas), Stanley (etwas mehr) und natürlich ich (mit Fritz am allermeisten) vermissen Dich ganz sehr! :-)

Kommentar von Michaela Engel | 2014-08-08 21:06

hi du.wie wir auf den bildern sehen können,geht es euch sehr gut.wir wünschen dir noch ganz tolle zwei tage und freuen uns,dich am Sonntag wieder zu holen.knutschi von deiner sister und auch oma.bussi mama und thorsten

Kommentar von franzi | 2014-08-08 10:16

Bitte morgen dem 09.08. unbedingt Joel Walter die herzlichsten Geburtstagsgrüße von seinen Eltern, Geschwistern, Oma Gabi und der Patin ausrichten! Danke

Kommentar von Constanze | 2014-08-08 08:34

DANKE an euch für die tollen Fotos und Berichte!!!
Dir ,lieber Fabio , und allen anderen wünsche ich noch eine schöne "Restzeit"....und bis Sonntag.Ich freue mich schon auf Dich.
Deine Mama

Kommentar von Specht(Seel) Anastasia | 2014-08-08 00:38

Priwet Vitysha!!
Mamas TRAUM ist heute wahr geworden;)!!!!!!!
Wir feiern bestimmt noch mit dir zusammen!!!
Oma i Opa fahren schon am Samstag früh nach Russland!!
Liebe Grüße von Oma, Opa, Kostja und Mama, wir haben dich lieb;))

Kommentar von Lena | 2014-08-07 22:04

Hola chicka, hola chicko, (Julie und Jonas)

Wir vermissen euch... Habt noch voll fätt viel spaß... Fühlt euch geküsst. Bis sonntag..... Ick freu mir....jipieeee:))))

Mama

Kommentar von Verona Rose | 2014-08-07 21:43

Hallo Moritz, haben heute Opas Geburtstag gefeiert und allen musste ich von den lustigen Bildern erzählen. Bei euch ist ja richtig was los. Robin und Toni sind ganz neidisch. Liebe Grüße von allen. Haben dich ganz toll lieb und vermissen dich. Deine family

Kommentar von Albrecht Antje u. Christian | 2014-08-07 19:59

Hallo Cedric! Hoffe bei dir läuft alles easy ! Ganz schön leer das Häuschen ohne euch!
Freuen uns schon auf Sonntag! Viel Spass noch:-) ach ja unsere letzte Nachricht ist für Lilly gedacht...