Gästebuch

Bisher gibt es 317 Einträge.

Kommentar von Vroni & Marcel Sammler | 2016-09-02 17:08

Hallo Jasmin & Nico, toll, was ihr die letzten Tage so erlebt habt! Wir, Oma, Opa und Milla vermissen euch sehr und freuen uns schon auf Sonntag, auch wenn es dann mit der Ruhe vorbei ist;-)! Wir wünschen EUCH ALLEN noch viel Spaß! LG.

Kommentar von Marko | 2016-09-02 11:17

...so hört es sich jedenfalls aus den Tagesberichten an. Hallo Emilio. Bald ist die FREIZEIT rum. Für die letzten Tage wünschen wir allen Kids und Betreuern noch viel Spaß. Wir denken an dich. Grüße von Jana und Papa

Kommentar von Rainer u. Christa Geisthardt | 2016-09-02 09:46

Die Tagesberichte zeigen, ihr seid gut beschäftigt. alles klingt nach sehr viel Spaß und Spannung. Liebe Evi und Dani - noch viele schöne Eindrücke an den letzten Tagen wüschen Oma und Opa aus Heßberg. Bis Sonntag :)

Kommentar von Claudia Öhrl | 2016-09-02 07:50

Viele Grüße an Kathi, Eli und Freunde. Wir hoffen ihr hattet alle richtig viel Spaß und habt den Kleinen nicht allzu viel Unfug beigebracht. Jetzt wünschen wir euch noch viel Spaß in der elternfreien Zeit. Kommt am Sonntag alle gesund wieder. Daumen hoch ans ganze Betreuerteam. Bis bald Kathi ! Mama, Papa, Celine und Gabriel

Kommentar von Silke Alex | 2016-09-01 20:49

Hallo Julian und Amelie!
Viele grüße, es ist ziemlich ruhig ohne euch!
Emil vermisst euch auch!
Grüße auch an den Rest von Garnstadt
Mama und Papa

Kommentar von Nadine Kerner | 2016-09-01 19:46

Hallo Philipp,
wir hoffen es geht dir gut und du hast viel Spaß.
Freuen uns schon sehr auf Sonntag, wenn du wieder da bist. Genieße noch die letzten Tage.
Ganz liebe Grüße von Mama, Papa, Opa, Patin, Naddl, Mia und Milena.

Viele Grüße auch an Hannes und Paul

Kommentar von Thomas & Tanja Schmidt | 2016-09-01 17:52

Hallo Sid,

wünschen Dir noch schöne letzte Tage in der Freizeit, sind allerdings alle happy wenn Du wieder zu Hause bist - ist einfach zu ruhig :-) hier!
Grüße auch an Julius!

WhDggsl
Grüße von Papa, Mama, Nic & Fin

Kommentar von Münch Melanie | 2016-09-01 16:38

Hallo Theresa,

auf den Bildern kann man toll erkennen, dass ihr alle ganz viel Spaß habt.
Hoffentlich passt auch das Wetter dazu.
Ein paar schöne Tage hast du ja noch vor dir.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und jede Menge tolle Aktionen!
Gruß und Küsschen von Mama und Papa

Kommentar von Angermüller | 2016-09-01 13:29

wir hoffen Euch geht es gut und ihr habt viel Spaß! Das Wetter ist ja perfekt für so eine Freizeit! Zuhause und im Reitstall ist alles in Ordnung! Wir vermissen Euch und freuen uns auf Sonntag - dann ist wieder Schluss mit der Ruhe!
Dicken Schmatzer schicken Mama, Papa und Oma Edda und das ganze A-Team!

Kommentar von Elsbeth Zeitler | 2016-09-01 13:03

Liebe Sarah,
viel Spaß in deinem Feriencamp! Das Wetter ist so toll, da könnt ihr sicher viel unternehmen. Bestimmt findest du auch viele Freunde und du hast überhaupt keine Langeweile. Liebe Grüße
Deine Tante Elsbeth

Kommentar von Tini Kondler | 2016-09-01 12:39

Hallo Lillyschatz, heute ist schon Donnerstag und mehr als die Hälfte eurer Freizeit ist schon vergangen! Auf den Bildern habe ich dich entdecken können und es sieht ganz so aus, als ob ihr alle richtig viel Spaß miteinander habt! Heute war mein letzter Arbeitstag und dann geht es bald auf in Richtung Urlaub! Ich freu mich riesig auf eine schöne Zeit mit dir, Luis, Leonie und Papa in Österreich!!!! Yipiiihhhh!!!! Hab dich lieb! Mama

Kommentar von Lena & Peter Struck | 2016-09-01 10:06

Hey little Chicka,

Hoffen ihr zwei (du und Mischi - die fleischliche :-)) habt Spaß. Bitte lasst euere Betreuer ganz und treibt sie nicht in den Wahnsinn. Wir vermissen dich (und natürlich deinen Bruder, auch wenn er unter keinen Umständen eine Nachricht von uns haben wollte.) Haut euch rein und genießt die Zeit.

Bis Sonntag Mama und Papa

Kommentar von Nadine Geisthardt | 2016-09-01 08:04

Hej Evi und Dani,

ich hoffe ihr habt eine tolle Zeit und schon viel erlebt. Ich bin gespannt was ihr erzählt :) Noch ganz viel Spaß die letzten Tage und bis bald.

Eure Tante Nadine

Kommentar von Christina Drescher | 2016-09-01 07:48

Na mein Schatz, wir hoffen du fühlst dich wohl und hast viel Spaß und Action. Wir freuen uns schon auf Sonntag. Liebe Grüße Papa,Mama und Anna

Kommentar von Markus Reißenberger | 2016-08-31 21:01

Hallo Luis wir hoffen du hast viel Spaß und wir wünschen Dir noch ein paar schöne Tage. Liebe Grüße dein Papa, Emma und Moni

Kommentar von Nancz | 2016-08-31 19:55

Der Beitrag unter mir war für Lara :)

Kommentar von Nancy | 2016-08-31 19:53

na wie ist die Freizeit dieses Jahr? Bestimmt genauso toll wie im letzten Jahr. Hier vermissen Dich alle schon ganz doll, zb Talida, Linnea, Toni und natürlich auch Papa, Lotta und Dich! Wir wünschen Dir eine supergeniale Zeit! Geniess es und komm gesund und munter zurück! Wir haben Dich ganz doll lieb und freuen uns auf Sonntag!

Deine Mamali und dein Papi ❤️❤️❤️

Kommentar von specht anastasia | 2016-08-31 17:43

Privet Victor:))
Ich bin mir sicher, dass du Spaß im Camp hast:))
Ich vermisse dich sehr!!!
Hab dich lieb:))
deine Mama
xxx

Kommentar von Kim Nguyen | 2016-08-31 17:18

Liebe Sarah!
Ich hoffe es geht dir gut und du hast ganz viel Spaß im Camp :)
Ich vermisse dich schon ganz doll und freue mich, wenn wir uns bald wiedersehen.
Ich bin gerade wegen der Arbeit in der Schweiz - habe viele Berge und Kühe gesehen, die Fotos zeige ich dir, wenn wir uns sehen.

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und bis bald!

Deine Tante Kim :)

Kommentar von Eva und Philipp Huber | 2016-08-31 13:43

Hi meine zwei Großen, ich habe erst von eurem Papa erfahren, daß ihr in einer Freizeit seid, das freut mich. Hoffentlich habt ihr bis zum Ende schönes Wetter, viel Spaß habt Ihr sicherlich sowieso. Weiterhin viel Vergnügen wünschen euch Oma Eva und Opa Philipp

Kommentar von Heike | 2016-08-31 11:34

Hallo liebe Kinder, Hallo liebe Hanna,
wie ich anhand der Fotos sehe, seit ihr schon voll aktiv in der Kinderfreizeit angekommen und habt schon einiges an Spaß und Aktion erleben dürfen. Ich hoffe meine Süße, das dein Schnupfen jetzt auch ganz weg ist und du die Freizeit ganz und gar genießen kannst. Das Wetter passt ja auch, da habt ihr richtig Glück gehabt. Ganz liebe Grüße von deiner Tante Sonja, Alex und Irka. Fühl dich megamäig gedrückt und wir sehen uns ja schon vier Tagen wieder. Also Schmuffi, gehab dich wohl und fühl dich gedrückt. Hab dich lieb, Mama.

Kommentar von Felicitas Messerschmitt-Will | 2016-08-31 10:39

Hallo Lilly, hallo Jungs,
Super Wetter, viele Freunde und jede Menge Aktion, ich beneide euch! Ganz liebe Grüße und auch weiterhin jede Menge Spaß wünscht euch Felicitas / Mama!

Kommentar von Tommy Nguyen | 2016-08-31 10:05

Hallo liebe Sarah,
wie geht es dir dort so? Wir hoffen du hast ganz viel Spaß und neue Freunde gefunden :) Schade, dass wir dich jetzt nicht mehr öfters sehen können :( Berichte uns, wie die Kinderfreizeit war sobald du wieder zu Hause bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und passe gut auf dich auf :)
Liebe Grüße von Tommy, Annika und die ganze Verwandtschaft aus Frankfurt

Kommentar von Rosi | 2016-08-30 21:35

Hallo Arthur, Hallo Gregor,
Ich wünsche Euch viel Spaß noch eine schöne Zeit. Die Bilder sind sehr schön.
Bis bald Rosi

Kommentar von PAUL | 2016-08-30 19:41

HALLO
Frank wir wünschen Dir viel Spass
und hoffen dass du neue Freunde gefunden hast
LG Mama Papa und ROBERT

Kommentar von Vroni & Marcel Sammler | 2016-08-30 17:15

Liebe Jasmin, lieber Nico, Friends Samantha, Theresa, Lilly u. Louis und Newcomer-Betreuer Cedric! Wie wir auf den Fotos sehen können, habt Ihr wieder viel Spaß zusammen:-)! Wir hoffen, dass König Peter seine passende Prinzessin dank Eurer Hilfe gestern gefunden hat und sie bis an Ihr Lebensende glücklich sind;-)! Ach übrigens Jasmin, wie lebt es sich so ohne Handy? Unser WLAN sucht Dich schon - nicht umgekehrt;-) Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß! Liebe Knuddelgrüße! PS. Melden uns die Tage nochmal

Kommentar von Karoline Schütz | 2016-08-29 22:24

Liebe Leonie, wir haben dich heut und deine Leuchertz-Mädels auf den veröffentlichen Bildern entdeck. Wir wünschen dir und den Mädels viel Spaß, Freude, tolles Wetter und wenig gezicke ; )!
Bis spätestens Sonntag, wir freuen uns schon jetzt auf dich, wir werden dich wahrscheinlich gar nicht mehr los lassen. LG Mama, Papa, Mira & Leni

Kommentar von Melanie, Karlheinz und Max Voit | 2016-08-29 21:14

Irgendwie ist unsere Überschrift verschwunden. Wir grüßen natürlich unsere Luisa.
Bis bald...

Kommentar von Katrin und Uwe Huber | 2016-08-29 21:13

Hallo Dani und Evi, ganz liebe Grüße von Chrissi, Mama und Papa. Wir hoffen, Ihr habt ganz viel Spaß und erlebt viele aufregende Abenteuer.

Kommentar von Melanie, Karlheinz und Max Voit | 2016-08-29 21:09

Wir wünschen dir eine spannende, schöne und lustige Freizeit und freuen uns schon auf deine Berichte am Sonntag. Liebe Grüße auch an die Leuchetz-Gang mit Sarah, Leonie und Amelie.
Mama, Papa und Max