Gästebuch

Bisher gibt es 317 Einträge.

Kommentar von Anne Voigt | 2017-08-18 22:18

Hallo Victoria und Sarah,
Ich hab gehört,ihr habt viel Spaß bei eurem Camp...das kann ich mir gut vorstellen!Solche Zeiten waren für mich auch immer was ganz besonderes!Genießt noch die letzten Tage bevor es ja bald wieder nach Hause geht!Ich würde mich freuen,wenn wir uns mal wiedersehen!
Eure Anne mit Simon und SelmaSmile

Kommentar von Familie Zeitler | 2017-08-18 21:43

Ahoi Victoria und Sarah,

wir sind heute von der schönen Ostsee zurück nach Oberfranken und werden vom Regen begrüßt. Ihr habt sicher viel über die Wikinger erfahren und viel Spaß mit den anderen Kindern gehabt. Auf den Bildern sehen wir, dass es dort keine Langeweile gibt. Wir freuen uns euch am Sonntag in die Arme zu schließen.

Liebe Grüße
Mama, Papa und Toni

225 Liebe Amelie

Kommentar von Familie Knarr | 2017-08-18 20:33

auf zum Endspurt. Wir freuen uns immer über die tollen Bilder und sehen, dass du eine schöne Woche hast. Am Sonntag werden wir dich ganz doll drücken, denn ohne dich ist es zu Hause sehr ruhig. Bis dann Mama, Papa, Jakob und Flo

Kommentar von Familie Fiessmann | 2017-08-18 15:09

Hallo liebe Pauline,
wir freuen uns schon riesig auf Dich!
Genieß die letzten Tage im Camp.
Sind schon gespannt was du uns alles zu erzählen hast.
Einen schönen Gruß auch vom Opa Richard, Oma Monika
und Opa Leo.
Haben dich lieb!!! ❤
Mama, Papa & Max

223 An Talida, Linnea, Miro und Lenny

Kommentar von Familie Reumschüssel | 2017-08-18 11:43

Hallo, meine Süßen. Ich bins noch mal. Endlich sind Lenny und Miro auch mal auf den Bildern zu sehen. Viel Spaß euch noch. Freue mich schon auf Sonntag. Ganz liebe Grüße und nen dicken Kuss von Mama. Hab euch dolle lieb.

Kommentar von Elke Zeitler | 2017-08-17 21:31

Liebe Vicki, liebe Sarah, jetzt geht eure Woche im Camp schon wieder dem Ende zu. Sicher habt ihr viel spannende Abenteuer mit den Weg erlebt. Ich bin jedenfalls gespannt auf eure Geschichten. Viel Spaß weiterhin und bis bald. Liebe Grüße von eurer Elke.

Kommentar von Sandra und Rene Hofmann | 2017-08-17 17:48

Hallo Lenny,
wir lesen jeden Tag eure Tagesberichte und konnten dich ja auch schon auf einigen Bildern entdecken. Ihr erlebt so viele tolle Sachen, dass Du bestimmt noch keine Zeit hattest, das Fahrrad- und Motorradfahren zu vermissen. Wir freuen uns aber jetzt schon sehr, dass Du am Sonntag wieder zu uns nach Hause kommst.
Deine Mama und Papa
Viele Grüße auch an Moritz
Smile

220 Grüße!

Kommentar von Tim Tietze | 2017-08-17 16:16

Heyho liebe Kifrei!
Ich grüße rechtherzlich aus Neustadt b. Coburg, meine Hollywoodsternchen und das gesamte restliche Team.
Eure Bilder sind äußert amüsant ^^
Viel Spaß noch Allen, lasst krachen!!

PS: Gebt Roman nen Knutscher von mir :^)

219 schöne Grüße an Victor Seel

Kommentar von specht anastasia | 2017-08-17 14:48

Hallo Victor:)))
Es freut mich dich strahlend und gesund auf tolle Fotos zu sehen)))
Wir wünschen Dir noch viele spannende und lustige Momente, die dann als tolle Errinerungen bleibenSmile
Wir haben Dich sehr Lieb!
bis Sonntag!!
Deine Mama, Opa, Oma, Kostja, Max, Kira und DaymienSmile

218 Hallo Kosae!

Kommentar von Birgit Eckl | 2017-08-17 13:23

Viel Spaß und viele lustige und spannende Stunden bei Deiner Freizeit wünschen Dir Birgit, Martin und Heinrich.
Wir sehen uns alle wieder am SonntagSmile

217 Hallo ihr Lieben,

Kommentar von Marie Faber | 2017-08-17 13:13

Aus erfahrung kann ich sagen Kinderfreizeit ist die schönste Zeit.
6x war ich dabei und wenn ich mir so die Bilder anschaue kommen alte, schöne vorallem positive Erinnerungen hoch.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und tolle Erlebnisse.

Liebe Grüße an alle Betreuer vorallem an Caro, Resa, Sarah Brehm und natürlich an die ganzen Kidis

~Marie Faber

Kommentar von Familie Pfeffer | 2017-08-17 11:05

Der Kommentar für Trixie war natürlich nicht von Trixie sondern von Opa und Oma.Smile

215 Hallo liebe Trixie,

Kommentar von Trixie Pfeffer | 2017-08-17 11:00

wie wir auf den Bildern sehen konnten, habt ihr schon viel Interessantes und Aufregendes erlebt.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und noch eine schöne Zeit bei den Wikingern.
Viele Grüße an Larissa.
Und Trixie- deine Rose blüht.Smile

Bis bald und liebe Grüße von
Opa und Oma aus Bad Rodach

214 Liebe Larissa Meißner

Kommentar von Familie Patzer | 2017-08-17 09:10

Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit im Camp!
Auf den Bildern sieht man ja wie viel Spaß ihr habt.Smile
Ganz liebe Grüße von den Patzis

213 Hallo Dani und Evi,

Kommentar von Familie Huber | 2017-08-16 22:42

ganz liebe Grüße von Mama und Papa. Wir hoffen, ihr habt viel Spaß und noch ein bisschen schönes Wetter. Chrissi hält die Oma auf Trapp und wir haben die Katzen gebadet, damit denen auch nicht langweilig wird. Noch eine schöne Zeit bis Sonntag. Wir freuen uns schon auf euch.

212 Hallo Leni Amira

Kommentar von Leni Amira | 2017-08-16 22:22

Wir sind super Stolz auf dich und freuen uns für dich das du viel erlebst... zu Hause ist es aber langweilig ohne dich... aber am Sonntag kommst du ja wieder zu uns

211 Lara ❤️

Kommentar von Nancy | 2017-08-16 22:16

Hallo Lara,

nun ist es soweit, wir vermissen Dich :) Eigentlich ist es seit dem 1. Tag schon komisch hier ohne Dich :) Aber auf den Bildern sehen wir ja, dass ihr ziemlich viel Spaß habt! Wir freuen uns wenn Du wieder da bist! Hab noch gaaaanz viel Spaß!

Haben Dich lieb!

Mama, Papa und Lotta ❤️

210 Hallo Lilly-Madleen

Kommentar von Antje und Christian | 2017-08-16 19:47

Papa und ich schauen jeden Tag was ihr so macht. Wir hoffen dir gehts gut und du hast ganz viel Spaß!! Dein Pinguin leuchtet diese Wo für unsSmile Grüße auch an Johanna. Wir haben dich lieb! Mama und Paps

209 Hallo Amelie und Julian

Kommentar von Silke Alex | 2017-08-16 18:05

wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit
wir vermissen euch
viele grüße von Mama und Papa
sowie EmilSmile

208 Hallo Mo und Sepo

Kommentar von Rose, Verona | 2017-08-16 14:00

Hallo Mo und Sepo, eure ketschenbacher und meilschnitzer fans grüßen euch und hoffen, ihr habt noch ein paar tolle tage. Daheim ist es ganz schön ruhig ohne euch. Nächste woche seid ihr gleich mit fußball gefordert. Eure mitspieler warten schon auf euch. Lasst es euch noch gut gehen, eure zwei mamas und papasSmile

207 Hallo Adrian,mein Großer.

Kommentar von Drescher | 2017-08-16 07:18

Ihr habt ja schon richtig viel unternommen. Toll. Anna hat in der Zwischenzeit mit Papa Heu eingefahren. Ich wünsche dir noch viel Spaß. Haben dich lieb u sind stolz auf dich.
liebe Grüße von Mama Chrissi,Papa Thias und Anna.

206 Gregor und Arthur

Kommentar von Will | 2017-08-15 22:38

Hallo Jungs,
Ihr habt bestimmt ne super Zeit viel Spaß weiterhin und immer schön die Hörner leer trinken :O)

Gruß die zwei daheimgebliebenen

205 Hallo ihr Zwei

Kommentar von Melanie Müller | 2017-08-15 22:12

Hallo Michelle und Juli,
ich hoffe ihr habt euch schon gut eingelebt und habt jede Menge Spass!Das Wetter ist ja mittlerweile auch besser geworden.Ihr verpasst hier(Country Fest)absolut nichts.Das Wetter war so schlecht,das so gut wie nichts los war.Wünsche euch noch eine tolle Zeit.
Gaaaanz dicken Kuss,bis baldSmile

204 Hallo Theresa

Kommentar von Familie Münch | 2017-08-15 20:59

wie man auf den Bildern sehen kann, habt ihr alle mächtig viel Spaß bei eurer Elternfreien Woche. Das Wetter passt ja auch.
Ein bisschen hat es heute gewittert. Bei euch auch? Aber dass kann starke Wikinger nicht unterbringen. Liebe Theresa, hab noch ein paar schöne, erlebnisreicht Tage und wir drücken dich ganz fest und haben dich ganz doll lieb.
Mama, Papa und AntoniaSmile

203 Hallo Ihr Zwei!

Kommentar von Kim | 2017-08-15 20:30

Hallo Sarah und Victoria,
ich hoffe Ihr habt ganz viel Spaß im Camp! Ich freue mich euch bald wiedersehen zu dürfen. Seid schön brav und genießt die Sonne!

Liebe Grüße, eure Tante Kim :)

Kommentar von Familie Fiessmann | 2017-08-15 20:02

Hallo Pauline-Mausi,
jetzt bist du schon vier Tage weg!
Aber ohne dich, ist es mir doch ein bisschen langweilig.
Ich freu mich, wenn du wieder da bist!
Viele liebe Grüße
dein Bruder Max Smile

201 Lieber Niklas, Lieber Florian,

Kommentar von Sabine und Helmut | 2017-08-15 19:37

nun habt ihr schon einige Tage Elternfreie Zeit. Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage und werdet die restliche Zeit noch genießen.
Auf den Bildern habt ihr jedenfalls sehr viel Spaß.
Hier daheim ist es ohne euch ziemlich ruhig. Haben euch ganz dolle lieb und freuen uns auf euch. Tausend Küsse Mama und Papa.Smile

Kommentar von Anh-Tuan Nguyen | 2017-08-15 16:59

Liebe Sarah und Victoria,

Ich hoffe ihr genießt die schöne Zeit im Camp. Sicher habt ihr schon viel aufregendes und spannendes erlebt. Ich bin schon ganz gespannt was ihr mir erzählen werdet, wenn ihr wieder zurückkommt. Liebe grüße und weiterhin viel viel Spaß und Freude bei eurem Abenteuer.

Euer Onkel Tuan

199 Liebe Leonie,

Kommentar von Familie Schütz | 2017-08-15 16:15

wir hoffen, ihr habt viel Spaß und genießt das elternfreie Wikingerleben. Zuhause ist es ziemlich ruhig und wir vermissen dich sehr. Besonders Mira vermisst ihr "Kuscheltier". Wir freuen uns schon auf den Urlaub und werden dich wahrscheinlich zwei Wochen nicht aus den Augen lassen. Wünschen euch noch eine schöne Zeit.

Ganz liebe Grüße, Mama, Papa, Mira und Leni

198 Liebe Larissa,

Kommentar von Tina & Pascal Meißner | 2017-08-15 15:38

wow, wir werden hier echt neidisch was ihr bis jetzt so erlebt habt! Können es schon kaum erwarten euern heutigen Tagesplan zu lesen.
Wir hoffen du hast ganz viel Spass und kommst auch mal zum schlafen Smile
Sicher hast du auch schon viele neue Freunde gefunden...geniess die "Mama- und Bruderfreien" Tage in vollen Zügen.
Fühl dich ganz lieb umarmt und einen dicken Knutscher von Mama, Pascal, Michael und Lilli