Gästebuch

Bisher gibt es 183 Einträge.

Kommentar von Markus Reißenberger | 2016-08-31 21:01

Hallo Luis wir hoffen du hast viel Spaß und wir wünschen Dir noch ein paar schöne Tage. Liebe Grüße dein Papa, Emma und Moni

Kommentar von Nancz | 2016-08-31 19:55

Der Beitrag unter mir war für Lara :)

Kommentar von Nancy | 2016-08-31 19:53

na wie ist die Freizeit dieses Jahr? Bestimmt genauso toll wie im letzten Jahr. Hier vermissen Dich alle schon ganz doll, zb Talida, Linnea, Toni und natürlich auch Papa, Lotta und Dich! Wir wünschen Dir eine supergeniale Zeit! Geniess es und komm gesund und munter zurück! Wir haben Dich ganz doll lieb und freuen uns auf Sonntag!

Deine Mamali und dein Papi ❤️❤️❤️

Kommentar von specht anastasia | 2016-08-31 17:43

Privet Victor:))
Ich bin mir sicher, dass du Spaß im Camp hast:))
Ich vermisse dich sehr!!!
Hab dich lieb:))
deine Mama
xxx

Kommentar von Kim Nguyen | 2016-08-31 17:18

Liebe Sarah!
Ich hoffe es geht dir gut und du hast ganz viel Spaß im Camp :)
Ich vermisse dich schon ganz doll und freue mich, wenn wir uns bald wiedersehen.
Ich bin gerade wegen der Arbeit in der Schweiz - habe viele Berge und Kühe gesehen, die Fotos zeige ich dir, wenn wir uns sehen.

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und bis bald!

Deine Tante Kim :)

Kommentar von Eva und Philipp Huber | 2016-08-31 13:43

Hi meine zwei Großen, ich habe erst von eurem Papa erfahren, daß ihr in einer Freizeit seid, das freut mich. Hoffentlich habt ihr bis zum Ende schönes Wetter, viel Spaß habt Ihr sicherlich sowieso. Weiterhin viel Vergnügen wünschen euch Oma Eva und Opa Philipp

Kommentar von Heike | 2016-08-31 11:34

Hallo liebe Kinder, Hallo liebe Hanna,
wie ich anhand der Fotos sehe, seit ihr schon voll aktiv in der Kinderfreizeit angekommen und habt schon einiges an Spaß und Aktion erleben dürfen. Ich hoffe meine Süße, das dein Schnupfen jetzt auch ganz weg ist und du die Freizeit ganz und gar genießen kannst. Das Wetter passt ja auch, da habt ihr richtig Glück gehabt. Ganz liebe Grüße von deiner Tante Sonja, Alex und Irka. Fühl dich megamäig gedrückt und wir sehen uns ja schon vier Tagen wieder. Also Schmuffi, gehab dich wohl und fühl dich gedrückt. Hab dich lieb, Mama.

Kommentar von Felicitas Messerschmitt-Will | 2016-08-31 10:39

Hallo Lilly, hallo Jungs,
Super Wetter, viele Freunde und jede Menge Aktion, ich beneide euch! Ganz liebe Grüße und auch weiterhin jede Menge Spaß wünscht euch Felicitas / Mama!

Kommentar von Tommy Nguyen | 2016-08-31 10:05

Hallo liebe Sarah,
wie geht es dir dort so? Wir hoffen du hast ganz viel Spaß und neue Freunde gefunden :) Schade, dass wir dich jetzt nicht mehr öfters sehen können :( Berichte uns, wie die Kinderfreizeit war sobald du wieder zu Hause bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und passe gut auf dich auf :)
Liebe Grüße von Tommy, Annika und die ganze Verwandtschaft aus Frankfurt

Kommentar von Rosi | 2016-08-30 21:35

Hallo Arthur, Hallo Gregor,
Ich wünsche Euch viel Spaß noch eine schöne Zeit. Die Bilder sind sehr schön.
Bis bald Rosi

Kommentar von PAUL | 2016-08-30 19:41

HALLO
Frank wir wünschen Dir viel Spass
und hoffen dass du neue Freunde gefunden hast
LG Mama Papa und ROBERT

Kommentar von Vroni & Marcel Sammler | 2016-08-30 17:15

Liebe Jasmin, lieber Nico, Friends Samantha, Theresa, Lilly u. Louis und Newcomer-Betreuer Cedric! Wie wir auf den Fotos sehen können, habt Ihr wieder viel Spaß zusammen:-)! Wir hoffen, dass König Peter seine passende Prinzessin dank Eurer Hilfe gestern gefunden hat und sie bis an Ihr Lebensende glücklich sind;-)! Ach übrigens Jasmin, wie lebt es sich so ohne Handy? Unser WLAN sucht Dich schon - nicht umgekehrt;-) Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß! Liebe Knuddelgrüße! PS. Melden uns die Tage nochmal

Kommentar von Karoline Schütz | 2016-08-29 22:24

Liebe Leonie, wir haben dich heut und deine Leuchertz-Mädels auf den veröffentlichen Bildern entdeck. Wir wünschen dir und den Mädels viel Spaß, Freude, tolles Wetter und wenig gezicke ; )!
Bis spätestens Sonntag, wir freuen uns schon jetzt auf dich, wir werden dich wahrscheinlich gar nicht mehr los lassen. LG Mama, Papa, Mira & Leni

Kommentar von Melanie, Karlheinz und Max Voit | 2016-08-29 21:14

Irgendwie ist unsere Überschrift verschwunden. Wir grüßen natürlich unsere Luisa.
Bis bald...

Kommentar von Katrin und Uwe Huber | 2016-08-29 21:13

Hallo Dani und Evi, ganz liebe Grüße von Chrissi, Mama und Papa. Wir hoffen, Ihr habt ganz viel Spaß und erlebt viele aufregende Abenteuer.

Kommentar von Melanie, Karlheinz und Max Voit | 2016-08-29 21:09

Wir wünschen dir eine spannende, schöne und lustige Freizeit und freuen uns schon auf deine Berichte am Sonntag. Liebe Grüße auch an die Leuchetz-Gang mit Sarah, Leonie und Amelie.
Mama, Papa und Max

Kommentar von Oswald und Mandy Knarr | 2016-08-29 19:43

Hallo Lieblingsmensch.....
Liebe Amelie, wir wünschen dir viel Spaß und eine schöne Zeit! Wir haben dich lieb. Mama, Papa und Jakob.

Kommentar von Diana | 2016-08-29 18:29

Hallo Emma! Wir hoffen du hast eine tolle Kinderfreizeit und ihr habt alle ganz viel Spaß!! Wir vermissen dich ganz doll! Genieß die schöne Zeit dort und wir freuen uns schon auf Sonntag und sind ganz gespannt was du uns zu euählen hast. Liebe Grüße von Mama, Papa und Leni :-)

Kommentar von Melanie Münch | 2016-08-29 16:32

Hallo Theresa,
wir hoffen, du hast gaaaaaaaanz viel Spaß in der Jugendfreizeit und erlebst viele spannende Dinge. Wir wünschen dir weiterhin eine schöne Woche und drücken dich ganz doll.

Mama und Papa
P.S Gruß auch von Antonia aus England

Kommentar von Tini Kondler | 2016-08-29 10:04

Hallo mein Lillyschatz, ich hoffe, du hattest schon ganz viel Spaß mit Arti und den anderen Kids! Hoffentlich schmeckt's dir, nicht dass ich deinen knurrenden Magen bis nach Coburg höre...Lasst es euch gutgehen und macht gaaaanz viel Quatsch! Bis zur nächsten Nachricht! Hab dich lieb! Die Mama

Kommentar von Felicitas Messerschmitt-Will | 2016-08-29 00:08

Hallo ihr Zwei,
ganz liebe Grüße vom uns und der Mietzi, wir hoffen alles ist ganz cool und ihr habt jede Menge Spaß!

mama und Papa

Kommentar von Ralf und Simone Schneider | 2016-08-28 13:40

Hi Louis, Nico und Jasmin.
Wir wünschen euch Drei gaaanz viel Spaß!!!
Genießt die elternfreie Zeit!!!

Kommentar von Marko Tapella | 2016-08-28 11:43

Wir wüschen dir, Emilio und allen anderen im Camp, ein paar super schöne, erholsame, spannende und sonnige Tage.

Viel Spaß für alle...

Liebe Grüße von Jana und Papa

Kommentar von THERESA | 2016-08-15 12:53

Hallo, ich freue mich schon riesig auf die Freizeit und die Betreuer. Ganz besonders freue ich mich, dass meine Freundin Lilly wieder dabei ist. Hoffentlich ist die Maria vom letzten Jahr auch wieder dabei. Dann bis in 12 Tage! Gruß Theresa

Kommentar von Flo | 2016-08-12 09:35

Hi,
es dauert wirklich nicht mehr lange.

Ein paar wenige Plätze sind auch noch frei.
Also schnell noch Anmeldung ausfüllen und abschicken. Wir sehen uns dann in zwei Wochen.

Viele Grüße
Flo

Kommentar von Sascha | 2016-08-11 13:12

Hey zusammen,
jetzt sind's nur noch 16 Tage bis zur Kinderfreizeit 2016 und ich freu mich schon wieder auf dieses Jahr. Seid gespannt wir haben uns wieder so einiges für euch einfallen lassen!
Bis bald :)

Kommentar von Peter (einer der bärtigen Betreuer) | 2016-07-25 05:15

Hey ihr Sommerfreizeitler,
ich wünsche euch dieses Jahr viel Spaß und gutes Wetter auf der freizeit .
Kann leider des Jahr nicht dabei sein, versuche es aber nächstes Jahr wieder einzurichten.

Kommentar von Andreas | 2016-02-11 10:38

Jeden Tag erzählen sie davon, wie toll die Freizeit letztes Jahr mit euch war und dass sie unbedingt wieder hin möchten :)

Kommentar von Flo | 2015-09-09 22:58

Hallo zusammen,

wieder haben wir ein Woche in Rothmannsthal mit viel Spannung, Aktion und Spass verbringen können.
Leider ging die Freizeit wie auch die letzten Jahre sehr schnell vorbei. Ich habe sogar das Gefühl - es wird leider immer schneller!

Bevor wir Kraft sammeln für die nächste Freizeit, möchte ich mich nochmal ganz recht herzlich bei allen Helfern in den Gruppen und im Matraum bedanken.
Vorallem bei Claudia, Rainer und Hetzer die uns täglich mit Ihren Mahlzeiten verwöhnten, Saschi der uns einen tollen Abschlussabendfilm zauberte und Marci der uns mit seinem Gottesdienst und den beiden Disco's zusätzlich unterstütze.

Ich bin stolz ein so tolles Team auf das man sich verlassen kann um mich zu haben und hoffe das wir inklusive unseren neuen Anwärtern uns alle nächstes Jahr wieder sehen. Wenn es heißt
"20 Jahre - Kifrei sei dabei!"

Vlg Flo

Kommentar von Peter Brehm (einer der bärtigen) | 2015-09-07 13:51

Jetzt ist es auch schon wieder vorbei.
War wie jedes Jahr einfach zu kurz.
Ich wollte mich auch noch einmal auf dem elektronischen Weg bei den ganzen anderen Betreuen bedanken die sich das ganze Jahr über Gedanken machen was man neues an Geländespiele und Stationen in die Freizeit einflechten könnte und uns somit erst die schöne Freizeit ermöglichen.

Ein hoch auf die Affenbande!