Gästebuch

Bisher gibt es 317 Einträge.

Kommentar von Specht(Seel) Anastasia | 2014-08-08 00:38

Priwet Vitysha!!
Mamas TRAUM ist heute wahr geworden;)!!!!!!!
Wir feiern bestimmt noch mit dir zusammen!!!
Oma i Opa fahren schon am Samstag früh nach Russland!!
Liebe Grüße von Oma, Opa, Kostja und Mama, wir haben dich lieb;))

Kommentar von Lena | 2014-08-07 22:04

Hola chicka, hola chicko, (Julie und Jonas)

Wir vermissen euch... Habt noch voll fätt viel spaß... Fühlt euch geküsst. Bis sonntag..... Ick freu mir....jipieeee:))))

Mama

Kommentar von Verona Rose | 2014-08-07 21:43

Hallo Moritz, haben heute Opas Geburtstag gefeiert und allen musste ich von den lustigen Bildern erzählen. Bei euch ist ja richtig was los. Robin und Toni sind ganz neidisch. Liebe Grüße von allen. Haben dich ganz toll lieb und vermissen dich. Deine family

Kommentar von Albrecht Antje u. Christian | 2014-08-07 19:59

Hallo Cedric! Hoffe bei dir läuft alles easy ! Ganz schön leer das Häuschen ohne euch!
Freuen uns schon auf Sonntag! Viel Spass noch:-) ach ja unsere letzte Nachricht ist für Lilly gedacht...

Kommentar von Siller Kathrin | 2014-08-07 17:43

Liebe Selina
Viele liebe Grüße von Oma Janne.
Ist auf Besuch und wünscht Dir noch eine schöne Zeit.
Mama

Kommentar von Albrecht Antje u. Christian | 2014-08-07 16:55

Wir schauen jeden Tag die Fotos an und hoffen dich zu entdecken. Freuen uns dann darüber wenn es so ist! Nelly und Momo schauen schon vor lauter Langeweile Monster High- Videos:-) nee Quatsch!!! Hab noch ganz viel Spass!! Freuen uns auf Sonntag. Kuss Mama und Papa

Kommentar von Sabrina und Alex | 2014-08-07 15:25

Hallo Max
Verfolgen euer Programm täglich und sind ganz neidisch ihr macht ja nur tolle Sachen spitze.
Ganz viel Spaß noch sind sehr gespannt was du erzählst.
Freuen uns auf dich, bis Sonntag dicken Schmatz
Ps; hoff das war dir jetzt nicht peinlich

Kommentar von siller Kathrin | 2014-08-07 14:47

Hallo mein Schatz Selina
Wie wir sehen können,habt ihr alle ausgebuchte
Tage.Langeweile kann ja für euch nur ein Fremd-
wort sein.Alle geben sich echt viel Mühe um euch
abwechslungsreiche und unvergessene Tage zu
bereiten.Großes Lob !!!!
Selina noch viel Spaß und einen dicken Kuss.
Deine Mama

Kommentar von franzi | 2014-08-07 11:13

Die letzte Nachricht war für Leonie und Joel Walter

Kommentar von franzi | 2014-08-07 11:11

Wie wir sehen habt ihr jede Menge Spaß... das freut uns sehr... trotzdem vermissen wir euch auch sehr, vor allem jayden fragt ständig nach euch... wir lieben euch... bis bald... ganz viele, liebe küsse von mama, papa, jayden und lucy

Kommentar von Mona und Oliver Pfadenhauer | 2014-08-07 11:06

Hallo Tim,
wir wünschen Dir einen schönen letzten Tag in Rothmannsthal. Wir vermissen Dich und freuen uns, wenn Du morgen wieder bei uns zuhause bist.
Viele Grüße auch an Filipa, Jarl, Jonas, Noah und Lilly.
Mama, Papa und Mara

Kommentar von Eva & Gerwig Heilos | 2014-08-06 21:45

Hallo Jakob und Josias, wir haben schon Bilder von euch gesehen und hoffen es folgen noch weitere. Wir wünschen euch viel Spass und spannende Abenteuer.
Liebe Grüße und Küsse von Mamma und Papa.

Kommentar von Will | 2014-08-06 21:19

Hallo liebes Orgateam,

wir warten ganz sehnsüchtig auf die Tages-berichte!

LG Die Wills

Kommentar von Johanna Görner | 2014-08-06 21:12

ich wünsche Dir noch weiterhin ganz viel Spaß und freue mich, wenn Du wieder bei mir bist. Deine Lieblingsschwester Johanna!
Schöne Grüße und viel Spaß weiterhin an: Filipa, Jarl, Tim, Noah, Lilly, Jonas und Alexa :-D

Kommentar von Sammy´s | 2014-08-06 20:31

Ganz liebe Knuddelgrüße für Jasmin und Nico! Eure Mami, Papi, Omi, Opi und Milla

PS. Wir wünschen Euch ALLEN noch viel Spaß:-)!

Kommentar von Groß Andre | 2014-08-06 16:56

Wir haben schon ein paar Bilder gesehen und denken, dass du noch viel Spaß hast. Wir freuen uns riesig auf dich. Grüße von alle die du kennst. Mama, Papa und dein Sammy.

Kommentar von Tanja und Matthias Sippel | 2014-08-06 14:38

mit Freude beobachten wir die eingestellten Bilder und freuen uns über deine tollen Tage! Wir hoffen sehr, dass du und Fabian ganz viel Spaß habt und den wilden Westen "rockt".
Wir vermissen Dich ganz schön arg und auch dem Oliver ist stinklangweilig ohne Dich! Der macht grad kurzerhand auch Urlaub bei Oma.
Wir freuen uns schon wenn wir dich - den frischgebackenen WildWestler wieder sehen!
Bis Sonntag!!!
Deine Mama und dein Papa

Kommentar von Specht(Seel) Anastasia | 2014-08-06 10:21

Mein lieber Sohn Victor!
Ich vermisse dich ganz toll! Pass auf dich auf! Viel Spaß noch wünsche ich euch allen, geniest die schöne Zeit!!!.
bis Sonntag, poka:)

Kommentar von Verona Rose | 2014-08-06 08:49

liebe Grüße aus Ketschenbach und noch ein paar spannende Tage für dich und alle die wir kennen. Clash of Clans ist in Arbeit.:-). 2.Bundesliga: Nbg-Aue 1:0, Bochum-Fürth 1:1
Tschüss bis Sonntag
Mama, Papa, Robin

Kommentar von Siller Kathrin | 2014-08-05 20:07

Liebe Selina
Papa meint es fehlt etwas zu Hause
Kein Wunder Selina ist nicht da.
Wir vermissen Dich,pass gut auf dich auf,
wir haben Dich ganz,ganz toll lieb.
Deine Family!!!!

Kommentar von Steffen und Katja | 2014-08-05 19:11

Hallo Anton,
wir möchten Dir auch ein paar liebe Grüsse da lassen. Wir hoffen ihr habt trotz der vielen erfrischungen noch ein paar schöne Tage:) Wir freuen uns sehr wenn du als Ritter wieder zuhause in deiner Burg bist:)
PS.: liebe Geburtstagsgrüsse an Larissa :*

Kommentar von judith werner | 2014-08-05 12:44

Halli hallo larissa,
Flo und deine Patin judith wünschen dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag.
Ich hoffe, bzw ich weiss, dass du einen schönen Tag hast bei einem so coolen Betreuer team ;-)
Liebe grüße auch an bine :-)

Kommentar von Peter | 2014-08-05 12:07

Hallo Peter,
schön ein paar Bilder von euch zu sehen,ihr habt ja viel spaß wie man sehen kann :) Wir wünschen dir und allen anderen Kindern noch ein paar tolle Tage in Rothmannsthal! Wir lieben dich! Mama,Papa und Katharina :)

Kommentar von Elke Werner | 2014-08-05 07:31

So, hier für das heutige Geburtstagskind ganz im Sinne von Rolf Zukowski:
"Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön dass wir -bald wieder - zusammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind!
Liebe Larissa, alles Liebe und Gute zu deinem ersten Jahrzehnt wünschen dir Tante Elke und Onkel Peter aus Hassenberg!
Lass dich gebührend feiern - wir freuen uns, wenn du wieder daheim bist!

Kommentar von Silke Beyer | 2014-08-05 06:26

Hi Mika.
Wir wünschen dir gaaaaanz viel Spaß !!
Grüße alle TSV Ketschenbacher von uns ;-)
Mama, Papa und Jule

Kommentar von Christoph Böger | 2014-08-04 22:18

In Fürth am Berg ist es so ruhig geworden - der Allee-Schreck fehlt! Noel ist es auch schon ganz langweilig und Mutti hatte schon am Sonntagnachmittag Sehnsucht!

Wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß, lasst es richtig krachen und ärgert die Betreuer ein wenig, damit es denen nicht zu langweilig wird.

In diesem Sinne "Gute Nacht guter Bruder"
Grüße auch von den zwei Mädels und denk an Maries Geburtstag!

Gruß Papa

Kommentar von Margit Ehlers | 2014-08-04 20:27

Hallo Basti,
war schön, die ersten Bilder von dir zu sehen. Wie es aussieht, kommt bei euch keine Langeweile auf. Ich wünsche dir weiterhin eine ganz tolle Zeit, viel Spaß und ganz viel Action.
Viele liebe Grüße und Bussis von Flo und mir, Mama.

Kommentar von Schmidt Thomas, Tanja & Nic | 2014-08-04 20:21

Hallo Fin und Sid,

wie wir auf den Bildern sehen können seid ihr viel beschäftigt und habt viel Spaß. Weiterhin noch eine tolle Woche und grüßt alle eure Freunde.

Liebe Grüße von Mama, Papa und Nic, dem ganz schön langweilig ist ohne seinen zwei Brüdern!

Kommentar von Schomann | 2014-08-04 19:59

Für Larissa Schomann:
Hallo Larissa, wir wünschen Dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem 10. Geburtstag! Lass dich von allen gebührend feiern!
Liebe Grüße von Mama, Papa, Domi, Oma und Opa aus Hassenberg.
P.S. wir wünschen dir noch ein paar schöne Ferientage in Rothmannsthal und freuen uns, wenn du wieder kommst.

Kommentar von Siller Kathrin | 2014-08-04 19:46

Liebe Annika
Auch von deinen Nachbarn Alles,Alles Liebe
zum Geburtstag.Vorallem Gesundheit und
eine schöne Zeit mit deinen Freunden.
Familie Siller