Gästebuch

Bisher gibt es 280 Einträge.
280 Ein großes Dankeschön

Kommentar von Fam. Böse | 2019-09-08 12:01

Heute gegen 10 Uhr haben wir unsere glücklich traurige Tochter Lilli aus dem Ferienlager abgeholt. Glücklich weil es so toll war und traurig weil die neu gewonnenen Freunde sich trennen müssten.
Wir wollten uns bei allen Betreuern, Verantwortlichen, Helfern usw. ganz herzlich für diese tolle Freizeit bedanken. Eine schöne Zeit euch allen und bis zum nächsten Jahr!!
Eine gross gewordene Lilli mit ihren Eltern.

279 Daniel

Kommentar von Riedel | 2019-09-06 14:07

Hallo Daniel,
Na, wie ist Urlaub ohne Eltern und kl. Schwester? Wir hoffen ganz toll für dich. Sicher hast du viele neue Freunde gefunden und ihr habt alle großen Spaß zusammen. Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit.
Tschüß bis Sonntag
Oma Christine und Opa Siegfried Smile

278 Liebe Theresa

Kommentar von Münch Melanie | 2019-09-05 20:41

Hallo unsere liebe Resi
Ihr habt ja super viel Spaß, wie man in den Berichten nachlesen kann. Ich kann mir gut vorstellen, dass du das Camp rockst- ganz besonders bei Queen. "don't stop me now ". Hab noch ein paar schöne Tage und wir freuen uns wenn du wieder bei uns bist. Wir drücken dich ganz doll. Mama, Papa, Antonia und natürlich Findus.

277 Liebe Katharina

Kommentar von Katja Beyerlein | 2019-09-05 20:21

Hallo mein Spatz, den Berichten nach habt ihr sehr viel Spaß bei euren Aktionen. Da werden wir daheim wohl nicht mehr nur eine Flotte Fox Runde hinwerfen, bin schon ganz gespannt was du alles zu erzählen hast. Genieß die nächsten Tage, ich freu mich riesig auf dich und werde morgen deine Wunschliste fürs Raclette besorgen. Hab dich ganz toll Lieb und Omi natürlich auch.

276 Lieber Bruno,

Kommentar von Markus und Sandra | 2019-09-05 19:09

noch 2 Tage, bis du wieder zu Hause bist. Wir vermissen Dich schon sehr! Moritz ist auch schon wieder zurück. Er hat Dir sogar ein kleines Geschenk mitgebracht. Genieße noch die letzten Tage! Liebe Grüße auch an Emma, Lotta, Lasse und Luis. Dein Papa, deine Mama, Moritz, Marlene, Nele und LEO

275 Liebe Isabell,

Kommentar von Nina Wöhner | 2019-09-05 13:34

Nun konnten wir endlich mal einen Teil der Tagesberichte lesen und haben erfahren, was ihr für tolle Sachen macht! Hab noch ein paar schöne Tage! Wir freuen uns auf Dich! Kuss Mama und Papa mit Kaja, Charly, Linus und Pauline!

274 Hallo Lasse und Lotta

Kommentar von Christopher | 2019-09-05 07:41

Endspurt beim #SsdsS. Wir wünschen euch schöne Resttage beim Spielen, Singen, Tanzen, Erleben und Lachen. Denken an euch. Grüße an eure Mitstreiter - Emma, Luis, Bruno.
Liebe Grüße Findus, Luca, Mama, Papa

273 Hallo Lilli

Kommentar von Fam. Böse | 2019-09-04 17:08

Hallo Lilli. Die Hälfte ist schon rum. Bestimmt hattest du eine super schöne Zeit bisher. Die letzten 4 the werden bestimmt genauso toll. Wir freuen uns auf Sonntag
Viele Küsschen von Ella und Mama und Papa und Oma und Opa

272 Hallo Emma und Luis

Kommentar von Moni | 2019-09-04 16:33

Wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit und viel Spaß. Die Hälfte ist ja schon wieder vorbei und wir hoffen ihr hattet viel Spaß und habt viel erlebt. Liebe Grüße auch an Lotta, Lasse und Bruno. Wir freuen uns auf Euch und auf Eure Berichte. Wir haben Euch lieb. Franz, Mama und Papa

271 Hi Arthur und Gregor

Kommentar von Fred Will | 2019-09-04 14:13

Ich hoffe es gefällt euch wie jedes Jahr, das Wetter ist ja klasse, nicht zu heiss. Bin schon auf die ersten Bilder und Berichte gespannt

270 Hallo Lilly-Madleen

Kommentar von Antje Albrecht | 2019-09-03 21:38

Wir denken jeden Tag an dich und hoffen du hast ganz viel Spaß with your friendsSmile Lana hält dein Bett warm und Nelly weiß vor Langeweile gar nicht was sie alles anknabbern soll..also Hase, rock das Ding! Bis bald, Kussi
Grüße auch an StruwelpeterSmile

269 Hallo Celine!

Kommentar von Andrea Stumpf | 2019-09-03 18:11

Du wirst vermisst, vor allem von unserem Vierbeiner :)
Sicherlich hast du viel Spaß und bist den ganzen Tag am singen. Wir denken viel an dich und wünschen dir noch super schöne Tage. Grüße auch an Tina und Viktor.
Glg Mama, Papa, Oma und Opa Smile

Kommentar von Anastasia | 2019-09-03 12:31

Herzliche Grüße an Seel Victor!
Geniss die Zeit im Ferienlager)
Hab Dich LIEB ))
Bis bald deine mama!

Kommentar von Zeitler | 2019-09-03 10:03

Hallo Victoria und Sarah,

schöne Grüße aus Murnau am Staffelsee. Heute scheint wieder die Sonne und wir machen gleich unsere Tour mit der Oma zu ihren Kindheitserinnerungen. Wir hoffen, ihr habt auch schönes Wetter. Euch allen wünschen wir viel Spaß und eine tolle Zeit im Camp.

Liebe Grüße
Mama, Papa, Toni und Oma

266 An Magdalena und Ida

Kommentar von Jasmin Prokisch | 2019-09-03 09:32

Liebe Magdalena und liebe Ida,
wir sind jetzt mit Hans bei Oma und Opa. Wir hoffen, ihr habt viel Spaß im Camp. Sind schon gespannt auf die Berichte!
Viele Grüße von Mama, Papa und Hans
und auch von Oma und Opa!

265 Tagesbericht

Kommentar von Hallo Betreuer | 2019-09-03 08:12

Hallo wann bzw. wo findet man denn die Tagesberichte der aktuellen Freizeit?

264 an Daniel

Kommentar von die4riedels | 2019-09-02 23:45

Hallo Großer.

Sicher hast Du neben Sarah und Viki schon viele Freunde im Camp gefunden. Das Wetter meint es ja gut mit euch und ihr erlebt bestimmt viele tolle Sachen. Deine kleine Schwester ist heute den ersten Tag bei den "Großen" im Hort gewesen und ist schon ganz aufgeregt auf Ihren ersten Schultag nächste Woche. Wir denken ganz fest an Dich und wünschen Dir noch viele Abenteuer...

Und da Ihr im "Sau"-loch seid, könnt ihr bestimmt auch mal die "Sau" rauslassen... Smile Smile

Liebe Grüße
Mama, Papa und Johanna.

263 Hallo liebe Amelie

Kommentar von M. Knarr | 2019-09-02 22:07

wir wünschen dir eine tolle Zeit mit schönen Erlebnissen und viel viel Spaß. Am Sonntag sehen wir uns wieder. Bis dahin denken wir ganz oft an dich. Liebe Grüße von Mama, Papa, Jakob und Flo.

262 An Amelie

Kommentar von Familie Wunner | 2019-09-02 11:56

Hallo Amelie,
wir wünschen dir eine tolle ereignisreiche Woche,
hab viel Spaß, genieße die Zeit. Wir freuen uns
wenn du wieder da bist.

Liebe Grüße Martina,Klaus,Vanessa und von deiner Patin Carmen.

261 An Katharina

Kommentar von Katja Beyerlein | 2019-09-02 01:14

Alle guten Dinge sind drei! Mein lieber Schatz ich wollte dir eine wunderschöne, ereignisreiches, spannende und natürlich fröhliche Zeit wünschen. Rock beim Singen und Tanzen das Sauloch! Genieß die Zeit und hab Super viel Spaß! Ich denk an dich und freu mich für dich Hab dich ganz toll lieb! Mami und Omi

260 An Luisa und Laura

Kommentar von Melanie Voit | 2019-09-01 21:08

Hi ihr beiden, wir hoffen , ihr singt und rockt das Sauloch und habt, wie auch die letzten Jahre, eine Menge Spaß.
Wir denken an euch
Maximilian, Jan, Kalle und Melanie

259 Liebe Lilli

Kommentar von Fam. Böse | 2019-09-01 19:09

Wir wünschen dir eine tolle ereignisreiche Zeit. Wir haben dich lieb und freuen uns wenn du wieder da bist.
Deine Ella, Papa und Mama

258 Schöne Woche "Resi"

Kommentar von Münch Melanie | 2019-09-01 19:00

Hallo Theresa,
wir wünschen dir wieder eine schöne Ferienfreizeit-Woche und viel Spaß mit deinen Freunden.
Auch vor allem schönes Wetter Smile und ganz viele schöne Aktionen. Wir haben dich lieb!Smile
Mama, Papa und Antonia

257 An Katharina

Kommentar von Katja Beyerlein | 2019-09-01 15:52

So zweiter Versuch

256 An Katharina

Kommentar von Katja Beyerlein | 2019-09-01 15:45

Mein lieber Schatzi

255 Liebe Isabell,

Kommentar von Familie Wöhner | 2019-09-01 15:29

Wir wünschen Dir erlebnisreiche, tolle Tage mit viel Spaß und Action! Wir denken auch außerhalb unserer vereinbarten Zeiten an Dich! Smile Es knuddeln Dich Mama, Papa, Linus und Pauline!

Kommentar von Theresa "Resi" | 2019-07-18 16:49

Hallo liebes EJOTT Team,
noch 43 Tage und ich freue mich schon wieder riesig auf die Freizeit!!!
Bis bald und liebe Grüße
ResiSmile

253 Viel zu schnell vorbei :(

Kommentar von Roman | 2018-09-10 07:54

Hallo liebe Kinder, Eltern und Betreuer :)

leider ist die Kinderfreizeit schon wieder vorbei und uns bleiben nur die schönen Erinnerungen an die vergangene Woche.

Es war wie immer eine wunderbare Zeit mit vielen tollen Erlebnissen, die ohne euch alle niemals entstanden wären.

Jetzt hat uns alle der Alltag wieder, aber ich freu mich schon jetzt auf nächstes Jahr :)

Vielen Dank, dass ihr uns allen eine so schöne Kinderfreizeit ermöglicht habt und ich hoffe man sieht den ein oder anderen nächstes Jahr wieder.

Genießt die Zeit und bis nächstes Jahr!

liebe Grüße,
Roman

252 An Amelie

Kommentar von Mandy Knarr | 2018-09-07 13:11

Hallo mein Schatz! Ich weiß, dass du eine tolle und spannende Zeit hast und freue mich riesig für dich. Wenn du am Sonntag aus dem Bus steigst, dann drück ich dich ganz fest. Kann es kaum erwarten, dich zu sehen. Bin schon neugierig, was du alles zu erzählen hast.
Hab dich lieb. Mama

Kommentar von Familie Zeitler | 2018-09-06 21:24

Liebe Victoria, Sarah und Eva,

ihr habt bis jetzt sicher schöne Erlebnisse im Camp gehabt. Wir hatten heute den Crêpes Maker ausprobiert und haben Euch beim Essen sehr vermisst. Toni freut sich schon bald mit Euch zusammen Crêpes zu machen. Er hat sogar schon Nutella, Sahne und Eis für Crêpes besorgt. Wir wünschen Euch noch viel viel Spaß und bis bald.

Ganz liebe Grüße
Mama + Papa + Toni