Gästebuch

Bisher gibt es 236 Einträge.
236 DANKE!

Kommentar von Maggi | 2017-08-22 20:08

Hallo liebe Kinder, Eltern und Betreuer-Kollegen! :)
Der langweilige Alltag hat uns alle leider wieder und ich vermisse jetzt schon die tollen, spaßigen Tage mit euch allen!

Auch ich möchte mich für eine wunderschöne Kinderfreizeit 2017 bedanken und kann es jetzt schon kaum erwarten, euch alle nächstes Jahr wieder zu treffen und viele neue Dinge zu erleben!

Ich hoffe natürlich, dass wir nächstes Jahr wieder ganz viele bekannte Gesichter sehen! :) Bis dahin eine schöne Zeit allen - und schaut doch bei Sehnsucht immer mal hier vorbei, seht euch die Bilder an, denkt zurück an die Freizeit und lasst den ein oder anderen Kommentar da! :)

Fühlt euch alle kräftig gedrückt von mir! :)

Maggi ❤️

Kommentar von Florian | 2017-08-21 17:57

Hallo Familie Münch,
Hallo Resi,
Hallo alle,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Uns freut es sehr, dass es Resi sehr gut gefallen hat und freuen uns das Sie nächstes Jahr wieder teilnehmen möchte.

Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei allen anderen Teilnehmener und Betreuern für die sehr sehr schöne Kinderfreizeit bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Durch meine diesjährige Aufgabe als Gruppenbetreuer mit Resa und Maggi wird dieses Jahr unvergesslich bleiben. Vielen Dank ihr beide.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr und hoffe euch alle wieder zu sehen.
Ganz liebe Grüße
Flo

234 DANKE!

Kommentar von Familie Münch | 2017-08-20 16:03

Liebes Betreuer - Team,
unsere Theresa wird mit dem Erzählen gar nicht mehr fertig. Ihr hat es wieder einmal super toll gefallen. Danke an Euch für die hervorragende Betreuung und die tollen Aktionen die Ihr euch immer ausdenkt. Smile Auf jedem Fall bis nächstes Jahr. Da wird unsere "Resi" auch wieder dabei sein.
Gruß Fam. Münch mit Theresa "Resi"Smile

Kommentar von Karlheinz, Maximilian und Melanie Voit | 2017-08-19 21:26

Hallo liebe Luisa,
Heute ist euer Abschiedsabend. Wir denken an dich und freuen uns, dich morgen wieder in unserer Mitte zu haben.
Ganz liebe Grüsse Mama, Papa und Maximilian Smile

232 Hallo liebe Larissa,

Kommentar von Tina, Pascal, Lilli und Michael | 2017-08-19 20:00

Heut ist schön wieder euer letzter Abenteuerabend im Wikingercamp. Wie wir sehen und lesen konnten habt ihr tolle Tage erlebt. Geniesst nochmal den letzten Elternfreien Abend, bevor ihr morgen die Heimreise antretet. Wir freuen uns schon riesig auf dich. Denn irgendwie war es ganz schön ruhig hier. Ich vermisse auch das ständige Mama, Mama, Mama, MamaSmile
Pack bitte all deine Sachen ordentlich ein und kontrollier nochmal das Zimmer, dass nix vergessen wird. Nerv Nerv Nerv.. Smile
Ein dickes bussi und bis morgen. Juhu wir freuen uns schon sehr.
Achja. Oma Christine wartet dann mit einem leckeren Mittagessen auf uns.

231 Liebe Trixie-Maus,

Kommentar von Stefanie Pfeffer | 2017-08-19 16:54

wir wünschen euch einen tollen letzten Abend und Spaß beim Koffer packen Smile! Tolle Bilder haben wir von euch gesehen, echt richtig schön.
Wir freuen uns riesig auf Morgen wenn ihr mit dem Bus in Ebersdorf eintrudelt und ich dich wieder knuddeln kann! Genießt die letzten Stunden bei den Wikingern Smile Bussi und bis morgen! Mami, Peter und Till

230 Für Moritz Panzer

Kommentar von Claudia Panzer | 2017-08-19 15:03

Hi Moritz,
jetzt ist deine erste Kinderfreizeit schon bald vorbei. Es hat dir bestimmt sehr gefallen und du hast viel zu erzählen.
Wir wünschen dir, Lenny und deinen neuen Freunden noch einen schönen, lustigen Abschlussabend.
Wir sehen uns morgen in Ebersdorf, Mama, Papa, Anna, Henry und LuciSmile

229 Hallo Luis

Kommentar von Markus Reißenberger | 2017-08-19 13:17

So schnell gehen die schönen Tage vorbei wir hoffen es war auch eine super Zeit wir freuen uns auf morgen! Gruß Moni Markus Emma und Franz Smile

228 Hallo, Hubermädels

Kommentar von rainer und Christa Geisthardt | 2017-08-19 00:08

Grüße von Oma und Opa, nun ist eure Freizeit auch bald wieder um. Hoffen, es hat euch gefallen. Chrissi ist heute Abend schon nach Hause, sie braucht halt die Mama. Bis bald, wir freuen uns schon auf euch.

Kommentar von Anne Voigt | 2017-08-18 22:18

Hallo Victoria und Sarah,
Ich hab gehört,ihr habt viel Spaß bei eurem Camp...das kann ich mir gut vorstellen!Solche Zeiten waren für mich auch immer was ganz besonderes!Genießt noch die letzten Tage bevor es ja bald wieder nach Hause geht!Ich würde mich freuen,wenn wir uns mal wiedersehen!
Eure Anne mit Simon und SelmaSmile

Kommentar von Familie Zeitler | 2017-08-18 21:43

Ahoi Victoria und Sarah,

wir sind heute von der schönen Ostsee zurück nach Oberfranken und werden vom Regen begrüßt. Ihr habt sicher viel über die Wikinger erfahren und viel Spaß mit den anderen Kindern gehabt. Auf den Bildern sehen wir, dass es dort keine Langeweile gibt. Wir freuen uns euch am Sonntag in die Arme zu schließen.

Liebe Grüße
Mama, Papa und Toni

225 Liebe Amelie

Kommentar von Familie Knarr | 2017-08-18 20:33

auf zum Endspurt. Wir freuen uns immer über die tollen Bilder und sehen, dass du eine schöne Woche hast. Am Sonntag werden wir dich ganz doll drücken, denn ohne dich ist es zu Hause sehr ruhig. Bis dann Mama, Papa, Jakob und Flo

Kommentar von Familie Fiessmann | 2017-08-18 15:09

Hallo liebe Pauline,
wir freuen uns schon riesig auf Dich!
Genieß die letzten Tage im Camp.
Sind schon gespannt was du uns alles zu erzählen hast.
Einen schönen Gruß auch vom Opa Richard, Oma Monika
und Opa Leo.
Haben dich lieb!!! ❤
Mama, Papa & Max

223 An Talida, Linnea, Miro und Lenny

Kommentar von Familie Reumschüssel | 2017-08-18 11:43

Hallo, meine Süßen. Ich bins noch mal. Endlich sind Lenny und Miro auch mal auf den Bildern zu sehen. Viel Spaß euch noch. Freue mich schon auf Sonntag. Ganz liebe Grüße und nen dicken Kuss von Mama. Hab euch dolle lieb.

Kommentar von Elke Zeitler | 2017-08-17 21:31

Liebe Vicki, liebe Sarah, jetzt geht eure Woche im Camp schon wieder dem Ende zu. Sicher habt ihr viel spannende Abenteuer mit den Weg erlebt. Ich bin jedenfalls gespannt auf eure Geschichten. Viel Spaß weiterhin und bis bald. Liebe Grüße von eurer Elke.

Kommentar von Sandra und Rene Hofmann | 2017-08-17 17:48

Hallo Lenny,
wir lesen jeden Tag eure Tagesberichte und konnten dich ja auch schon auf einigen Bildern entdecken. Ihr erlebt so viele tolle Sachen, dass Du bestimmt noch keine Zeit hattest, das Fahrrad- und Motorradfahren zu vermissen. Wir freuen uns aber jetzt schon sehr, dass Du am Sonntag wieder zu uns nach Hause kommst.
Deine Mama und Papa
Viele Grüße auch an Moritz
Smile

220 Grüße!

Kommentar von Tim Tietze | 2017-08-17 16:16

Heyho liebe Kifrei!
Ich grüße rechtherzlich aus Neustadt b. Coburg, meine Hollywoodsternchen und das gesamte restliche Team.
Eure Bilder sind äußert amüsant ^^
Viel Spaß noch Allen, lasst krachen!!

PS: Gebt Roman nen Knutscher von mir :^)

219 schöne Grüße an Victor Seel

Kommentar von specht anastasia | 2017-08-17 14:48

Hallo Victor:)))
Es freut mich dich strahlend und gesund auf tolle Fotos zu sehen)))
Wir wünschen Dir noch viele spannende und lustige Momente, die dann als tolle Errinerungen bleibenSmile
Wir haben Dich sehr Lieb!
bis Sonntag!!
Deine Mama, Opa, Oma, Kostja, Max, Kira und DaymienSmile

218 Hallo Kosae!

Kommentar von Birgit Eckl | 2017-08-17 13:23

Viel Spaß und viele lustige und spannende Stunden bei Deiner Freizeit wünschen Dir Birgit, Martin und Heinrich.
Wir sehen uns alle wieder am SonntagSmile

217 Hallo ihr Lieben,

Kommentar von Marie Faber | 2017-08-17 13:13

Aus erfahrung kann ich sagen Kinderfreizeit ist die schönste Zeit.
6x war ich dabei und wenn ich mir so die Bilder anschaue kommen alte, schöne vorallem positive Erinnerungen hoch.
Ich wünsche euch noch viel Spaß und tolle Erlebnisse.

Liebe Grüße an alle Betreuer vorallem an Caro, Resa, Sarah Brehm und natürlich an die ganzen Kidis

~Marie Faber

Kommentar von Familie Pfeffer | 2017-08-17 11:05

Der Kommentar für Trixie war natürlich nicht von Trixie sondern von Opa und Oma.Smile

215 Hallo liebe Trixie,

Kommentar von Trixie Pfeffer | 2017-08-17 11:00

wie wir auf den Bildern sehen konnten, habt ihr schon viel Interessantes und Aufregendes erlebt.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und noch eine schöne Zeit bei den Wikingern.
Viele Grüße an Larissa.
Und Trixie- deine Rose blüht.Smile

Bis bald und liebe Grüße von
Opa und Oma aus Bad Rodach

214 Liebe Larissa Meißner

Kommentar von Familie Patzer | 2017-08-17 09:10

Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit im Camp!
Auf den Bildern sieht man ja wie viel Spaß ihr habt.Smile
Ganz liebe Grüße von den Patzis

213 Hallo Dani und Evi,

Kommentar von Familie Huber | 2017-08-16 22:42

ganz liebe Grüße von Mama und Papa. Wir hoffen, ihr habt viel Spaß und noch ein bisschen schönes Wetter. Chrissi hält die Oma auf Trapp und wir haben die Katzen gebadet, damit denen auch nicht langweilig wird. Noch eine schöne Zeit bis Sonntag. Wir freuen uns schon auf euch.

212 Hallo Leni Amira

Kommentar von Leni Amira | 2017-08-16 22:22

Wir sind super Stolz auf dich und freuen uns für dich das du viel erlebst... zu Hause ist es aber langweilig ohne dich... aber am Sonntag kommst du ja wieder zu uns

211 Lara ❤️

Kommentar von Nancy | 2017-08-16 22:16

Hallo Lara,

nun ist es soweit, wir vermissen Dich :) Eigentlich ist es seit dem 1. Tag schon komisch hier ohne Dich :) Aber auf den Bildern sehen wir ja, dass ihr ziemlich viel Spaß habt! Wir freuen uns wenn Du wieder da bist! Hab noch gaaaanz viel Spaß!

Haben Dich lieb!

Mama, Papa und Lotta ❤️

210 Hallo Lilly-Madleen

Kommentar von Antje und Christian | 2017-08-16 19:47

Papa und ich schauen jeden Tag was ihr so macht. Wir hoffen dir gehts gut und du hast ganz viel Spaß!! Dein Pinguin leuchtet diese Wo für unsSmile Grüße auch an Johanna. Wir haben dich lieb! Mama und Paps

209 Hallo Amelie und Julian

Kommentar von Silke Alex | 2017-08-16 18:05

wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und eine schöne Zeit
wir vermissen euch
viele grüße von Mama und Papa
sowie EmilSmile

208 Hallo Mo und Sepo

Kommentar von Rose, Verona | 2017-08-16 14:00

Hallo Mo und Sepo, eure ketschenbacher und meilschnitzer fans grüßen euch und hoffen, ihr habt noch ein paar tolle tage. Daheim ist es ganz schön ruhig ohne euch. Nächste woche seid ihr gleich mit fußball gefordert. Eure mitspieler warten schon auf euch. Lasst es euch noch gut gehen, eure zwei mamas und papasSmile

207 Hallo Adrian,mein Großer.

Kommentar von Drescher | 2017-08-16 07:18

Ihr habt ja schon richtig viel unternommen. Toll. Anna hat in der Zwischenzeit mit Papa Heu eingefahren. Ich wünsche dir noch viel Spaß. Haben dich lieb u sind stolz auf dich.
liebe Grüße von Mama Chrissi,Papa Thias und Anna.