Gästebuch

Bisher gibt es 126 Einträge.

Kommentar von Andreas | 2016-02-11 10:38

Jeden Tag erzählen sie davon, wie toll die Freizeit letztes Jahr mit euch war und dass sie unbedingt wieder hin möchten :)

Kommentar von Flo | 2015-09-09 22:58

Hallo zusammen,

wieder haben wir ein Woche in Rothmannsthal mit viel Spannung, Aktion und Spass verbringen können.
Leider ging die Freizeit wie auch die letzten Jahre sehr schnell vorbei. Ich habe sogar das Gefühl - es wird leider immer schneller!

Bevor wir Kraft sammeln für die nächste Freizeit, möchte ich mich nochmal ganz recht herzlich bei allen Helfern in den Gruppen und im Matraum bedanken.
Vorallem bei Claudia, Rainer und Hetzer die uns täglich mit Ihren Mahlzeiten verwöhnten, Saschi der uns einen tollen Abschlussabendfilm zauberte und Marci der uns mit seinem Gottesdienst und den beiden Disco's zusätzlich unterstütze.

Ich bin stolz ein so tolles Team auf das man sich verlassen kann um mich zu haben und hoffe das wir inklusive unseren neuen Anwärtern uns alle nächstes Jahr wieder sehen. Wenn es heißt
"20 Jahre - Kifrei sei dabei!"

Vlg Flo

Kommentar von Peter Brehm (einer der bärtigen) | 2015-09-07 13:51

Jetzt ist es auch schon wieder vorbei.
War wie jedes Jahr einfach zu kurz.
Ich wollte mich auch noch einmal auf dem elektronischen Weg bei den ganzen anderen Betreuen bedanken die sich das ganze Jahr über Gedanken machen was man neues an Geländespiele und Stationen in die Freizeit einflechten könnte und uns somit erst die schöne Freizeit ermöglichen.

Ein hoch auf die Affenbande!

Kommentar von Paul Köhler | 2015-09-06 20:29

Danke für die tolle Freizeit. Mir hat alles sehr gut gefallen außer die laute Tröte am frühen Morgen. Am aller alllerbesten war, dass wir die Aufgaben mit den Kettenlösungen geschafft haben. Die Wanderung war echt anstregend aber es hat sich gelohnt. Vielen Dank an alle Gruppenbetreuer, ihr wart echt alle lustig und cool.

Kommentar von Paul Köhler | 2015-09-06 20:28

Danke für die tolle Freizeit. Mir hat alles sehr gut gefallen außer die laute Tröte am frühen Morgen. Am aller alllerbesten war, dass wir die Aufgaben mit den Kettenlösungen geschafft haben. Die Wanderung war echt anstregend aber es hat sich gelohnt. Vielen Dank an alle Gruppenbetreuer, ihr wart echt alle lustig und cool.

Kommentar von Carsten und Claudia Öhrl | 2015-09-05 07:56

Hallo aus Wousich an die Wousicher Kathi und Elli! Hier ist es sooooooooo leise ohne Euch. ;)
Gabriel kann gar nicht verstehen, warum wir Dich (Kathi) nicht endlich holen. Wir vermissen Dich!
Genießt Euren letzten Abend!!!!!
Liebe Grüße an ALLE

Kommentar von Fam. Bernreuther | 2015-09-05 07:24

Happy Birthday KEVIN!
Heute (05.09.15) bist du 10. Jahre alt geworden und leider können wir nicht zusammen feiern aber wir sind ganz zuversichtlich das du im Dschungel auch einen ganz tollen Geburtstag feierst.
Zuhause erwatet dich eine Überraschung ;)
Wir hoffen das dir dein Geschenk gefallen hat?!
Wir vermissen dich ganz sehr und haben dich mega toll lieb.
Lg. Mama, Papa & deine kleine Schwester Sophia

Kommentar von Melanie Münch | 2015-09-05 00:25

Hallo Theresa und Antonia.
Nasenstups von Benni, Lilli und Maxl.
Freuen uns auf Sonntag. Dann können wir wieder knuddeln !

Kommentar von Fam. Bernreuther | 2015-09-05 00:23

Happy Birthday KEVIN!
Heute bist du 10. Jahre alt geworden und leider können wir nicht zusammen feiern aber wir sind ganz zuversichtlich das du im Dschungel auch einen ganz tollen Geburtstag feierst.
Zuhause erwatet dich eine Überraschung ;)
Wir hoffen das dir dein Geschenk gefallen hat?!
Wir vermissen dich ganz sehr und haben dich mega toll lieb.
Lg. Mama, Papa & deine kleine Schwester Sophia

Kommentar von Eva und Gerwig Heilos | 2015-09-04 23:33

Hallo Josias und Maria,
wir haben euch eben auf den Bildern entdeckt und in den Berichten gelesen was ihr für tolle Sachen macht.
Wir freuen uns schon auf euch. Viel Spaß noch bis Sonntag.
Mama und Papa

Kommentar von Simone und Ralf Schneider | 2015-09-04 21:44

Hallo Louis und Lucas!
Wir hoffen euch geht es gut und ihr habt viel Spaß bei eurem Dschungelabenteuer :-)
Ohne euch ist es ganz schön ruhig zuhause.
Lennox vermisst euch auch schon.
Ganz liebe Grüße auch an Nico und Jasmin.
Freuen uns schon alle auf Sonntag, wenn wir euch dann wieder abholen können :-)

Wünschen euch für den letzten Tag nochmal jede Menge Spaß!
Haben euch ganz doll lieb!!!

Liebe Grüße Mama und Papa

Kommentar von Anastasia Specht | 2015-09-04 20:58

Hallo mein lieber Victor!
Ich freue mich dich wieder am Sonntag zu sehen :)
Ich habe dich lieb deine Mama!!

Kommentar von Michaela Hein | 2015-09-04 19:30

Ganz liebe Grüße von Mama,Papa und Jula .wir freuen uns auf Sonntag ,wenn du nach hause kommst und hoffen du hast eine tolle Zeit.

Kommentar von Peter und Caro | 2015-09-04 17:40

Hallo Maria und Johanna,
jetzt ist euer Abenteuer leider schon wieder fast vorbei - genießt den letzten elternfreien Tag! Das mit der Zimmerkontrolle haben wir besonders gerne gelesen - dass müssen wir zu Hause auch machen:-) !
Wir freuen uns schon sehr auf Sonntag, ohne euch ist es fürchterlich still.
Liebe Grüße von Papa, Mama und Mohrle!

Kommentar von Katja + Christian | 2015-09-04 14:08

Servus liebe Maren,
hier wird´s allmählich richtig langweilig ohne Dich. Wird Zeit, dass Du wieder kommst. Bis dahin wünschen wir Dir und allen Anderen noch richtig viel Spaß und eine wunderschöne Zeit. Liebe Grüße auch an Lara, Amelie und Julian. Freuen uns auf Sonntag!! Mama + Papa

Kommentar von Familie THIMM | 2015-09-04 09:31

Hallo Ihr lieben,
im Dschungel ist ja echt was los!
Vielen Dank für die Eindrücke für die daheim gebliebenen.
Weiterhin viel Spaß und herzliche Grüße an Till
HMM

Kommentar von Wolfgang Jung | 2015-09-04 05:21

Viele Grüße in´s Rothmannsthal,

wie immer ist die Truppe top trainiert und motiviert. Freue mich jedes Jahr auf die Berichte und Bilder. Finde euch alle einfach super.

Hoffe es gibt in Nürnberg wenigstens noch ein paar Tiere. Euer Bericht hat mich etwas erschreckt. "zahlreiche exotische Tiere gesichtet, g e f u t t e r t und gestreichelt werden".
ES GAB DOCH JEDEN TAG ZU ESSEN, ODER?

Liebe Grüße - Wolfi

Kommentar von Martin und Carmen Knoch | 2015-09-03 21:22

Liebe Grüße aus Ünderwousich, ganz besonders an Elias und Kathleen,
habt noch ein paar schöne Tage...
Wieso dauern 10 Min auf den Bus warten so lange, aber eine Woche ohne Kinder geht so schnell vorüber ... ;-)
Freuen uns ALLE auf Dich (Lilo pinkelt schon los, wenn wir nur von dir sprechen)

Kommentar von Sebastian | 2015-09-03 21:04

Hallo Ihr zwei Feger,
Liebe Grüße von Daniela und Onkel Wastel. Wir wünschen Euch noch viele Abenteuer in den letzten Tagen. Habt viel Spass und lasst es euch gut gehen. Daniela & Sebastian

Kommentar von Claudia & Thomas Rauch | 2015-09-03 20:05

Wir wünschen euch allen noch zwei schöne Tage! Besonders liebe Grüße an Julius, Fin & Sid. Wir freuen uns schon auf Sonntag.
Bis bald Mama und Papa

Kommentar von Claudia & ThomGanhzas Rauch | 2015-09-03 20:03

Wir wünschen euch allen noch zwei schöne Tage.

Kommentar von Tanja und Thomas Schmidt | 2015-09-03 19:58

Hallo Sid und Fin, viele liebe Grüße und noch viel Spaß an euren letzten Dschungeltagen. Genießt sie auch an Regentagen. Liebe Grüße auch an Julius. Bis bald Mama und Papa.

Kommentar von Angermüller's | 2015-09-03 17:20

Hallo Hannes und natürlich auch Hallo Adrienne! Wenn man so liest was ihr den ganzen Tag macht, dann möchte man selbst nochmal Kind sein! Wir wünschen Euch ALLEN noch eine schöne Zeit und das Ihr Euren komischen Reiseleiter bis Sonntag noch findet! Freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße schicken: Mama und Papa, Paul, Oma Edda, Marion die ganzen Reitstaller, sowie Paulchen und Imo.
PS: Herzlichen Dank an die fleißigen Helferin - Ihr macht einen super Job und passt noch weiterhin gut auf das Wertvollste was wir haben auf!!!

Kommentar von Melanie und Gerhard Münch | 2015-09-03 16:48

Hallo Antonia, hallo Theresa. Wir hoffe euch geht´s gut und ihr habt euch im Dschungel noch nicht verlaufen! Freuen uns schon auf Sonntag wenn ihr nach Hause kommt. Habt bis dahin noch eine schöne Zeit.
P.S. Antonia!!! Wir haben das Bayern 3 Dorffest gewonnen!!!
Gruß Mama und Papa

Kommentar von Andrea Kessel | 2015-09-03 14:28

Liebe Grüße an die Fechheimer Konfis, ich hoffe ihr benehmt Euch, damit keine Klagen kommen.
Liebe Grüße von Andrea.
PS: ich freue mich schon darauf mit Euch im Oktober ins Konfi-Castle zu fahren.
Info an Flo, die Bilder beim Tagesbericht 4 sind nicht aus 2015, wenn doch, soll sich Felix bitte mal bei mir melden, ich dachte er ist in Südamerika, oder vielleicht kann mir Leo nähere Auskunft geben. :)

Kommentar von Antje Albrecht | 2015-09-03 11:41

Hallo ihr Zwei! wir hoffen euch geht's gut und ihr habt viel Spaß! Küsschen an Lilly! und damits peinlich wird: Küsschen auch an dich Cedric :-)
Gruß Mama

Kommentar von Constanze Leite Nunes | 2015-09-03 09:11

Lieber Fabio, dir und allen anderen wünschen wir noch ein paar schöne Tage in Rothmannsthal.
Bis Sonntag...wir freuen uns schon auf dich !
Mama

P.S. Danke an das Team für die tollen Berichte und Fotos !

Kommentar von leonhard scheler | 2015-09-02 21:58

Hallo Lara, hallo Julian, Amelie und Maren,
ich hoffe euch geht es gut und ihr habt Euren Spaß, es ist bestimmt schön bei Euch. Ich wäre auch gerne bei Euch.
Mir geht es auch schon besser und ich freue mich darauf, wenn ihr wieder zurückkommt

Liebe Grüße an Lara von Mama, Papa, Ludwig und Lisa

Kommentar von Silke Alex | 2015-09-02 21:15

Hallo liebe Dschungelbewohner!
Viele Grüße aus Grossgarnstadt
An Amelie, Julian, Lara und Maren
Hoffe es geht euch gut, vermisse euch
An Ami und Julian
euer Papa und Emil haben Entzugserschei ungen
Viel Spaß noch
Gruß
Mama

Kommentar von Mann Julia | 2015-09-02 21:09

Liebe Sophia, ich hoffe es geht dir gut und es gefällt dir!? Ich freue mich schon auf Sonntag, wenn du wieder bei mir bist. Du fehlst mir! Ich liebe dich. Gruß und Kuss, deine Mama!