Gästebuch

Bisher gibt es 253 Einträge.
253 Viel zu schnell vorbei :(

Kommentar von Roman | 2018-09-10 07:54

Hallo liebe Kinder, Eltern und Betreuer :)

leider ist die Kinderfreizeit schon wieder vorbei und uns bleiben nur die schönen Erinnerungen an die vergangene Woche.

Es war wie immer eine wunderbare Zeit mit vielen tollen Erlebnissen, die ohne euch alle niemals entstanden wären.

Jetzt hat uns alle der Alltag wieder, aber ich freu mich schon jetzt auf nächstes Jahr :)

Vielen Dank, dass ihr uns allen eine so schöne Kinderfreizeit ermöglicht habt und ich hoffe man sieht den ein oder anderen nächstes Jahr wieder.

Genießt die Zeit und bis nächstes Jahr!

liebe Grüße,
Roman

252 An Amelie

Kommentar von Mandy Knarr | 2018-09-07 13:11

Hallo mein Schatz! Ich weiß, dass du eine tolle und spannende Zeit hast und freue mich riesig für dich. Wenn du am Sonntag aus dem Bus steigst, dann drück ich dich ganz fest. Kann es kaum erwarten, dich zu sehen. Bin schon neugierig, was du alles zu erzählen hast.
Hab dich lieb. Mama

Kommentar von Familie Zeitler | 2018-09-06 21:24

Liebe Victoria, Sarah und Eva,

ihr habt bis jetzt sicher schöne Erlebnisse im Camp gehabt. Wir hatten heute den Crêpes Maker ausprobiert und haben Euch beim Essen sehr vermisst. Toni freut sich schon bald mit Euch zusammen Crêpes zu machen. Er hat sogar schon Nutella, Sahne und Eis für Crêpes besorgt. Wir wünschen Euch noch viel viel Spaß und bis bald.

Ganz liebe Grüße
Mama + Papa + Toni

250 Für Celine

Kommentar von Andrea | 2018-09-06 15:09

Hallo Celine, die Hälfte der Zeit ist schon vorbei, wir hoffen du hattest viel Spaß und wirst ihn auch noch haben. Wir vermissen Dich alle (auch Rocky sucht nach Dir) - es ist so ruhig ohne Dich :) Smile
Wir schicken noch etwas Sonne zu Euch.
Grüße auch Tina und Mailin von uns.
Liebe Grüße von Mama, Papa, Oma, Opa & Rocky

249 Hallo Dani und Evi,

Kommentar von Katrin Huber | 2018-09-06 05:57

ganz viele liebe Grüße von Chrissi, Mama und Papa. Wir wünschen Euch noch eine tolle Zeit und ganz viel Spaß auf Eurer Freizeit.
P.S.Von den Katzen sollen wir ausrichten, dass sie schon ein bisschen Knuddelentzug haben, aber sonst ist alles gut

248 Hallo Resi (Theresa)

Kommentar von Melanie Münch | 2018-09-06 05:30

Natürlich Antonia!!! Smile

247 Hallo Resi (Theresa)

Kommentar von Melanie Münch | 2018-09-06 05:27

Ich hoffe, du hast wieder super viel Spaß bei der Freizeit. Hier ist es ziemlich ruhig ohne dich. Wir vermissen dich alle. Auch Findus und Lilli. Hab noch viel Spaß!!!! Wir drücken dich ganz fest. Mama, Papa, Antonio

246 Hallo Michelle

Kommentar von Melanie Müller | 2018-09-05 21:05

Hallo mein Schatz,
ich wünsche dir noch ganz, ganz viele
tolle Ferientage.Genieße die Zeit noch
In vollen Zügen.
Hab dich ganz ganz lieb.
Liebe Grüße natürlich auch an Julie und Mailin.
Bis in ein paar Tagen
MamaSmile

245 Wo bleiben die Bilder?

Kommentar von DAS KINDERFREIZEIT-TEAM | 2018-09-05 21:01

Hallo liebe Eltern,

wir müssen euch leider mitteilen, dass es dieses Jahr keine Bilder der Kinder auf der Website geben wird, sondern nur die Tagesberichte. Mit den neuen Datenschutzgesetzen gelten leider die bisher verwendeten, Pauschaleinverständniserklärungen nicht mehr. Das bedeutet, dass wir für jedes der Bilder eine Einzelprüfung durchführen müssten. Wir brauchen also für jedes Foto die Unterschrift bzw. Zustimmung von beiden Erziehungsberechtigten zu dem Foto. Sind mehrere Kinder auf dem Foto, dürfen die Eltern vor der Zustimmung nur ihr Kind auf dem Foto erkennen. Das bedeutet, dass wir alle anderen Kinder auf dem Bild vor der Prüfung herausschneiden müssten. Dieser Aufwand wäre für uns unmöglich - Wir wollen uns ja schließlich um die Kinder kümmern.

244 Hallo liebe Amelie

Kommentar von Knarr Oswald | 2018-09-05 20:59

hallo Amelie hier ist dein Grummel ( sagt zumindest Mamma ). Wird ganz schön langweilig
daheim. Auch Floh ist durch den Wind. Ich soll dich ganz toll von Mama un Jakob grüßen !!!
Sowie von deiner Patin und den Omas und Opas.
Hoffe Du hattest und hast noch ganz viel Spaß!
Wir sehen uns Sonntag !
Haben Dich liieeb

243 Hallo Lara und Leonhard,

Kommentar von Anja Scheler | 2018-09-05 20:48

viel Spaß und eine tolle Zeit in Rottmannsthal
wünschen Euch
Ludwig, Mama und Papa

242 Für Luisa und Laura

Kommentar von Melanie Voit | 2018-09-05 20:39

Hallo Luisa und Laura,

wir wünschen euch noch viele tolle Erlebnisse und jede Menge Spaß an den letzten 4 Tagen. Maximilian fragt täglich nach euch.
Liebe Grüße
Kalle, Melanie und Maxi

241 Amelie und Julian

Kommentar von Silke Alex | 2018-09-05 18:29

Viele Grüße an euch
Und für die restlichen Tage noch viel Spaß
Wünschen
Mama, Papa, Emil und die Hühner

240 Hallo Lara ❤️ (R.)

Kommentar von Lara | 2018-09-05 15:47

Irgendwie hat es nur die Hälfte abgeschickt

239 Hallo Lara ❤️ (R.)

Kommentar von Lara | 2018-09-05 15:42

hier ist es totaaaal langweilig ohne Dich!!! Aber wir wissen ja wieviel Spaß du jetzt hast, also warten wir die paar Tage bis wir uns wieder sehen

238 An meine Mailin

Kommentar von Tim Träger | 2018-09-05 13:57

HEY Mailin :*

Ich hoffe du hast ganz viel Spaß. Fühl dich gedrückt und geküsst! JSDWUNSFEKADMBWUWS (Ein kleines Rätsel an dich) <--- denk an unser Gedicht.

...ich liebe dich, dein Papa :***

237 Hallo Mädels,

Kommentar von Renner, Amrei | 2018-09-05 08:52

leider haben wir über die Website noch keine Bilder gesehen...wissen aber, es geht euch gut und ihr habt Spaß. Wir vermissen euch schon. Es ist beim Frühstück schon richtig langweilig...

Noch 8 Küsschen bis Sonntag...

236 DANKE!

Kommentar von Maggi | 2017-08-22 20:08

Hallo liebe Kinder, Eltern und Betreuer-Kollegen! :)
Der langweilige Alltag hat uns alle leider wieder und ich vermisse jetzt schon die tollen, spaßigen Tage mit euch allen!

Auch ich möchte mich für eine wunderschöne Kinderfreizeit 2017 bedanken und kann es jetzt schon kaum erwarten, euch alle nächstes Jahr wieder zu treffen und viele neue Dinge zu erleben!

Ich hoffe natürlich, dass wir nächstes Jahr wieder ganz viele bekannte Gesichter sehen! :) Bis dahin eine schöne Zeit allen - und schaut doch bei Sehnsucht immer mal hier vorbei, seht euch die Bilder an, denkt zurück an die Freizeit und lasst den ein oder anderen Kommentar da! :)

Fühlt euch alle kräftig gedrückt von mir! :)

Maggi ❤️

Kommentar von Florian | 2017-08-21 17:57

Hallo Familie Münch,
Hallo Resi,
Hallo alle,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Uns freut es sehr, dass es Resi sehr gut gefallen hat und freuen uns das Sie nächstes Jahr wieder teilnehmen möchte.

Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei allen anderen Teilnehmener und Betreuern für die sehr sehr schöne Kinderfreizeit bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Durch meine diesjährige Aufgabe als Gruppenbetreuer mit Resa und Maggi wird dieses Jahr unvergesslich bleiben. Vielen Dank ihr beide.
Ich freue mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr und hoffe euch alle wieder zu sehen.
Ganz liebe Grüße
Flo

234 DANKE!

Kommentar von Familie Münch | 2017-08-20 16:03

Liebes Betreuer - Team,
unsere Theresa wird mit dem Erzählen gar nicht mehr fertig. Ihr hat es wieder einmal super toll gefallen. Danke an Euch für die hervorragende Betreuung und die tollen Aktionen die Ihr euch immer ausdenkt. Smile Auf jedem Fall bis nächstes Jahr. Da wird unsere "Resi" auch wieder dabei sein.
Gruß Fam. Münch mit Theresa "Resi"Smile

Kommentar von Karlheinz, Maximilian und Melanie Voit | 2017-08-19 21:26

Hallo liebe Luisa,
Heute ist euer Abschiedsabend. Wir denken an dich und freuen uns, dich morgen wieder in unserer Mitte zu haben.
Ganz liebe Grüsse Mama, Papa und Maximilian Smile

232 Hallo liebe Larissa,

Kommentar von Tina, Pascal, Lilli und Michael | 2017-08-19 20:00

Heut ist schön wieder euer letzter Abenteuerabend im Wikingercamp. Wie wir sehen und lesen konnten habt ihr tolle Tage erlebt. Geniesst nochmal den letzten Elternfreien Abend, bevor ihr morgen die Heimreise antretet. Wir freuen uns schon riesig auf dich. Denn irgendwie war es ganz schön ruhig hier. Ich vermisse auch das ständige Mama, Mama, Mama, MamaSmile
Pack bitte all deine Sachen ordentlich ein und kontrollier nochmal das Zimmer, dass nix vergessen wird. Nerv Nerv Nerv.. Smile
Ein dickes bussi und bis morgen. Juhu wir freuen uns schon sehr.
Achja. Oma Christine wartet dann mit einem leckeren Mittagessen auf uns.

231 Liebe Trixie-Maus,

Kommentar von Stefanie Pfeffer | 2017-08-19 16:54

wir wünschen euch einen tollen letzten Abend und Spaß beim Koffer packen Smile! Tolle Bilder haben wir von euch gesehen, echt richtig schön.
Wir freuen uns riesig auf Morgen wenn ihr mit dem Bus in Ebersdorf eintrudelt und ich dich wieder knuddeln kann! Genießt die letzten Stunden bei den Wikingern Smile Bussi und bis morgen! Mami, Peter und Till

230 Für Moritz Panzer

Kommentar von Claudia Panzer | 2017-08-19 15:03

Hi Moritz,
jetzt ist deine erste Kinderfreizeit schon bald vorbei. Es hat dir bestimmt sehr gefallen und du hast viel zu erzählen.
Wir wünschen dir, Lenny und deinen neuen Freunden noch einen schönen, lustigen Abschlussabend.
Wir sehen uns morgen in Ebersdorf, Mama, Papa, Anna, Henry und LuciSmile

229 Hallo Luis

Kommentar von Markus Reißenberger | 2017-08-19 13:17

So schnell gehen die schönen Tage vorbei wir hoffen es war auch eine super Zeit wir freuen uns auf morgen! Gruß Moni Markus Emma und Franz Smile

228 Hallo, Hubermädels

Kommentar von rainer und Christa Geisthardt | 2017-08-19 00:08

Grüße von Oma und Opa, nun ist eure Freizeit auch bald wieder um. Hoffen, es hat euch gefallen. Chrissi ist heute Abend schon nach Hause, sie braucht halt die Mama. Bis bald, wir freuen uns schon auf euch.

Kommentar von Anne Voigt | 2017-08-18 22:18

Hallo Victoria und Sarah,
Ich hab gehört,ihr habt viel Spaß bei eurem Camp...das kann ich mir gut vorstellen!Solche Zeiten waren für mich auch immer was ganz besonderes!Genießt noch die letzten Tage bevor es ja bald wieder nach Hause geht!Ich würde mich freuen,wenn wir uns mal wiedersehen!
Eure Anne mit Simon und SelmaSmile

Kommentar von Familie Zeitler | 2017-08-18 21:43

Ahoi Victoria und Sarah,

wir sind heute von der schönen Ostsee zurück nach Oberfranken und werden vom Regen begrüßt. Ihr habt sicher viel über die Wikinger erfahren und viel Spaß mit den anderen Kindern gehabt. Auf den Bildern sehen wir, dass es dort keine Langeweile gibt. Wir freuen uns euch am Sonntag in die Arme zu schließen.

Liebe Grüße
Mama, Papa und Toni

225 Liebe Amelie

Kommentar von Familie Knarr | 2017-08-18 20:33

auf zum Endspurt. Wir freuen uns immer über die tollen Bilder und sehen, dass du eine schöne Woche hast. Am Sonntag werden wir dich ganz doll drücken, denn ohne dich ist es zu Hause sehr ruhig. Bis dann Mama, Papa, Jakob und Flo

Kommentar von Familie Fiessmann | 2017-08-18 15:09

Hallo liebe Pauline,
wir freuen uns schon riesig auf Dich!
Genieß die letzten Tage im Camp.
Sind schon gespannt was du uns alles zu erzählen hast.
Einen schönen Gruß auch vom Opa Richard, Oma Monika
und Opa Leo.
Haben dich lieb!!! ❤
Mama, Papa & Max