Geschrieben von "Die schwarzen Zauberstäbe"

Diesen Morgen gab es eine halbe Stunde später Frühstück. Am Vormittag haben wir in
Gruppenarbeit den Abschlussabend vorbereitet, indem wir uns Sketche ausdachten und
diese einstudierten. Nach dem (wie immer) leckerem Mittagessen und der Mittagspause
gab es spaßige Stationen, welche die Gruppen nacheinander bearbeiteten. Am Abend begann
der Abschlussabend: Rainer moderierte und die Gruppen spielten ihre Sketche vor. Doch
nach dem unterhaltsamen Teil kam es dann zur traurigen Verabschiedung bei der wie jedes
 Jahr viele Tränen flossen. Vom weinen wird man schnell müde und so brachten anschließend
die Betreuer alle Kinder ins Bett. Ein paar von uns "Großen" durften aber noch mit den
Betreuern ans Lagerfeuer um über die schöne Woche sich zu Unterhalten, sich auf nächstes
Jahr zu freuen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Zurück