Geschrieben von "Die 8 bärtigen Zwerge und ein Hollywoodstar"

Um halb 9 gab es Frühstück, danach wie jeden Tag die allseits "geliebte" Zimmerkontrolle.
Nach dem Aufstellen im Rondell, konnten wir uns selbst aussuchen was wir am
Lagerfeuerplatz tun wollten (Speckstein, Chilln, Fußball, Federball, Ringe werfen, usw.).
Zum Mittag gab es Fleischlos, Rainers allseits berühmten Gemüse Reis. Nach einer
Erholungsphase in der Mittagspause gingen wir wieder ans Werk und fingen den Dieb der
Kaffeemühle der Großermutter in einem kniffligen Laufspiel. Danach gab es zum Abendessen
Nudeln mit diversen Soßen. In einer epischen Schlacht besiegten wir den Zauberer mit dem
Spruch: "Pli, Pla, Platsch - der Zauberer ist Matsch!". Nachdem er besigt wworden war
hatten wir die ehrenvolle Aufgabe den Wimpel zu bewachen und haben deise mit Erfolg
gemeistert.
Ein Rückblick über den Tag von den Zwergen: TheC, Annika, Sarah, Laura, Elias, Michl,
Fin, Tim, Jan und die Bärtigen Betreuer.

Zurück