Logbucheintrag von den "Piratinger"

Es hat die ganze Nacht geregnet und auch Vormittags wurde es nicht besser auf dem Deck.
Aus diesem Grund haben alle einzelnen Gruppen Gruppenarbeit gemacht und verschiedene Dinge
gebastelt und viele Spiele gespielt. Zum Beispiel haben wir noch die fehlende Piratenausrüstung,
 u.a. Hüte, Augenklappen und ähnliches hergestellt.

Nach der Mittagspause mussten wir dem Grafen bei der Auflösung des „Mordes auf der Meerschäumer“
helfen, indem wir die verschiedenen Personen an Bord des Schiffes befragt haben.
Nachdem der Mord aufgelöst war, konnten wir mithilfe der am Vortag erspielten Schatzkartenteile,
auf erfolgreiche Suche gehen.
Nach dem Abendessen wurde der Erfolg ausgiebig in der Kinderdisco gefeiert und wir
vielen danach alle erschöpft in unsere Betten.


Zurück