Logbucheintrag von den "Los Piratos"

Ahoi an alle Landratten
Der Kapitän befiehl uns etwas länger in unseren Kojen zubleiben. Dies war mal bitter nötig.
Anschließend gab es ein riesiges Festmahl, dass war ein Augenschmaus für jedermann.
Später am Tag ließ Kapitän Luis uns alle auf Deck antreten. Danach spielten wir das Chaosspiel.
In diesem Spiel ging es darum möglichst schnell auf 120 Punkte zu kommen.
Das war sehr anstrengend bei dieser Mörderhitze von 30° Grad auf Deck.
Die Kombüse bereite uns zum Abendessen Schnitzel und Stampf. Dies war sehr lecker.
Am Abend schickte uns der Kapitän auf die Reise, die 7 Piratenfürsten zu finden und
mit bei diesen Schatzkartenteile zu erkämpfen. Dies haben wir mit etwas Anstrengung
erfolgreich lösen können.
Wir sind auf dem schweren Weg zum Schatz, um einiges Näher gekommen!
Danach hatten wir Nachtwache auf Deck, wo wir die Angreifer erfolgreich abwehren konnten.
Dies machte den Tag perfekt.

Zurück