Tagesbericht von "Umbrellas"

Jungs- Mädelstag
Heute haben sich Biff und Lena gestritten. Jeder brauchte eine Pause vom anderen.
Biff ging mit den Jungs zum Lagerfeuerplatz und Lena blieb mit den Mädels im Rondell.
Die Jungs konnten dann heute den ganzen Tag aus Speckstein Ketten und Anhänger machen,
Fußball spielen, Lagerfeuer schüren, Scooby Doo Armbänder flechten, Schnitzen und viel Spielen.

Nachdem die Mädels sich noch einmal kennengelernt und vorgestellt haben,
ging es mit Frühsport „Pilates“ und „Yoga“ weiter.  Dann bereiteten die Mädels
Obstspieße mit Schokolade, Tiramisu und Cocktails für den Nachmittag vor. Nach der
Mittagspause ging es dann ans Kissen nähen, Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger
mit Perlen machen und T-Shirts batiken.
Abends kam es dann noch zu einem Nachtgeländespiel. Die Mädels mussten Jungsarbeiten
erledigen und die Jungs typische Mädelsdinge tun, um festzustellen das jeder auf seine Art und
weiße viel zu tun hat.
Schließlich waren wieder alle versöhnt.
Wir durften dann nachts endlich noch einmal den Wimpel bewachen und konnten
ihn erfolgreich verteidigen.

Zurück