Tagesbericht von Babysitter deluxe

Nach unserer Ankunft in der Kinderfreizeit Rothmannsthal haben wir uns zuerst alle im Rondel
getroffen, um die Gruppen und die Zimmereinteilung zu planen.
Nachdem wir erfahren haben welches Zimmer wir belegen dürfen, haben wir Zeit bekommen,
um unser Zimmer zu beziehen und die Schränke einzuräumen. Als wir damit fertig waren haben
wir das erste mal zusammen Mittag gegessen. Es gab wie jedes Jahr das traditionelle Würstchen
mit Stampf.
Danach haben wir mit unseren Betreuern einen Namen für unsere Gruppe ausgesucht und uns mit
einem Spiel- und Schauspiel auf den Vorstellungsabend vorbereitet. Bei diesem muss sich
jede Gruppe mit ihrem Namen vorstellen . Unter anderem wurden ein Regenschirmtanz vorgeführt,
ein Pokemonmatch ausgefochten und natürlich unser Sketch vorgetragen.
Nach diesem schönen Abend, hatten wir, die großen Mädchen, Nachtwache. Nach einem langen
Tag und kurzer Nacht, trafen wir uns früh um 8.00 Uhr im Frühstücksraum und Tisch zu
decken und uns für den neuen Tag zu stärken.

Zurück