Tagebucheintrag von den „Hollys von Wood“

Tag 8 Oscarnacht
Nach einem leckeren Frühstück machten wir uns auf, unseren Auftritt bei der Oscarnacht vorzubereiten.
In allen Gruppen wurde allerhand geprobt, gelacht, geschminkt und sogar getanzt.
Um kurz nach halb acht war es dann soweit, alle Gruppen trafen sich im hell erleuchteten Rondell.
Dann ging es Schlag auf Schlag.
Ein Showact nach dem anderen wurde zum Besten gegeben, das Publikum zollte steht’s tosenden Applaus
und die hochkarätige Jury bewertete die einzelnen Beiträge, um den Sieger der Rothmannsthaler Oscarverleihung zu küren. Ein weiteres Highlight war der Auftritt der Showband, die uns unter anderem Lieder aus Tarzan darbot.
Nach der Verleihung der Oscars, kam wohl der schwierigste Teil einer jeden Freizeit: Die Verabschiedung von den Betreuern.
Zu guter letzt durften wir großen Gruppen zusammen Nachtwache machen.
Geschrieben von Jasmin, Luisa, Anna F., Anna H., Eileen, Sabrina, Toni, Theresa, Marie, Concetta und Katha

Zurück