Tagebucheintrag von den „Die Simpsons“

Kinderfreizeit 2010 "Klappe zu - Action"

Tag 6

Am Morgen des Tages traf sich unsere Gruppe vor dem Frühstück in der Küche, da wir Tagesleitung
hatten und den Tisch decken mussten. Nachdem wir abgespült hatten, ging es schon ins Rondell, wo
wir uns mit einigen Dehnübungen auf den bevorstehenden Wandertag vorbereiteten. Nachdem einige
Mammuts aus der Filmmaschine kamen und Scrat suchten, bekamen jeweils die kleinen, mittleren
und großen Gruppen ein GPS-Gerät. Durch die Eingabe von Koordinaten wurde die Entfernung und
Richtung des Zielpunktes angezeigt. Wir begaben uns auf die lange Suche nach Scrat. Während der
 Wanderung durchliefen wir viele Stationen. Gegen Mittag gab es an einer Station die Lunchpakete.
 Nach einer kurzen Pause begaben wir uns weiter auf den Weg. Als wir nach etlichen Stunden und
 ein wenig Umweg wieder in Rothmannsthal ankamen, waren wir alle erschöpft. Die Wanderung und
 das Wetter waren super! Am Abend fand noch eine überragende Disco statt in der wir alle viel
Spaß hatten. Anschließend sind wir in unser Bett gefallen.

Geschrieben von Aaron, Robin, Cedric, Konrad, Tim, Marius, Yannik, Jonas, Maik,
Max und Leonhard

Zurück