Tagebucheintrag von den „Hollywoodsternchen“

Tag 5

Trotz Ausschlaftag sind wir schon früh aufgestanden um zu frühstücken und gleich im
Anschluss den Küchendienst zu übernehmen. Am Nachmittag kamen Wickie und die starken
Männer auf Grund eines Schiffbruchs aus der Filmmaschine und baten uns Kinder ihnen zu helfen.
Nachdem wir uns Wikingergerecht mit Helm, Schutzschild und Schmuck ausgerüstet haben, ging es
darum unsere Kräfte unter Beweis zu stellen was wir bei einer Olympiade auf der Wiese gemeinsam
in der Gruppe taten. Damit die Wikinger ihre Reise fortführen konnten gestaltete jede Gruppe
ein Teil des Segels welches später zusammengefügt wurde. Zum krönenden Abschluss halfen wir
alle zusammen den Zeichentrickfiguren in Form eines Nachtgeländespiels, ihren Filmpartner
wieder zu finden und zufrieden in ihren Film zurückzukehren. Wir können Stolz auf uns sein,
dass wir das ganze Spiel durchgehalten haben und dann zufrieden ins Bett gefallen sind.

Geschrieben von Larissa, Leonie, Vanessa, Jasmin, Elena, Nikolas, Maurice, Tim, Leon,
Felix, Cedric

Zurück