Tagebucheintrag Abschlussabend

Heute war der letzte Tag der Kinderfreizeit an dem sich jede Gruppe traditionellerweise
 einen Showbeitrag für den Abschlussabend ausdenken musste. Jedoch musste davor
jede Gruppe ihre Detektivausbildung mit einem weiteren Workshop abschließen. Nach
dem Mittagessen zog sich jede Gruppe in ihren Gruppenraum zurück um den bereits
angesprochenen Abschlussabend vorzubereiten. Kurze Zeit nach dem letzten gemeinsamen
Abendessen fand auch schon der Verabschiedungsabend statt, welcher dieses Jahr mit
den Showbeiträgen und einer verkürzten Version von "SCHLAG DEN MITARBEITER" gefeiert
wurde. Außerdem gab es dieses Jahr eine Jury zur Bewertung verschiedenen Showbeiträge.
Diese empfand die "Jumpstyle Geschichte" der Gruppe "Alarm für Cobra 10" als besten
Showbeitrag des Abends.
Nachdem die Betreuer mal wieder in "SCHLAG DEN MITARBEITER" gegen die Kinder
gewonnen haben und jede Gruppe ihren Showbeitrag präsentiert hat gab es eine von
Denise vorbereitete Diashow mit Bildern der diesjährigen Kinderfreizeit, welche
einige Betreuer und Kinder zu Tränen rührte.
So verlief der leider letzte Tag der Kinderfreizeit 2009.
PS.: Wenn ihr euch die Auftritte auch anschauen wollt geht einfach auf 

www.youtube.com/user/123GuteLauune

(Geschrieben von Sascha)

Zurück