Tagebucheintrag von den „Black Ravens“

Der Tag fing für uns schon um 7.30 Uhr an, als wir von Bine und Denise geweckt wurden.
Nach der tägl. Zimmerkontrolle und vom Frühstück gestärkt packten wir unseren Rucksack,
inklusive Lunchpaket für das Mittagessen, für die bevorstehende Wanderung.
Auf welcher wir uns auf die Suche nach Mr. X machten. Zu diesem Zeitpunktahnte jedoch
noch keiner von uns wohin uns die Hinweise führen sollten und das diese Aktion zum Anfangspunkt zurückführen würde. Mit der Erkenntnis, dass der ganze Weg letztendlich
sinnlos war und wir völlig erschöpft wieder in Rothmannsthal ankommen konnten wir jedoch
stolz auf uns sein, dass wir so weit gelaufen sind und trotz einiger Umwege und kleinen
Motivationsaussetzern hielt die Gruppe immer gut zusammen.
Nach dem lang ersehnten Abendessen verbrachten wir einen tollen Abend am Lagerfeuer, wo wir entspannt bei Gesang , Inklusive Gitarrenbegleitung von Marci und Felix,
und Gesprächen den anstrengenden Tag ausklingen lassen konnten.

Von Anna, Theresa, Anna, Katharina, Katharina, Janine, Antonia, Luisa, Luisa, Anna-Sophie, Annabell und Sabrina

Zurück