Tagesrückblick

Heute wurden wir um halb acht aufgeweckt, haben uns fertig gemacht
und sind zum Frühstück. Danach kam Rainer zur täglichen Zimmerkontrolle.
Vormittags haben wir auf dem Basar Geld verdient, um beim „fliegenden Händler“ die
restlichen Werkzeuge zu kaufen. Anschließend gab es zum Mittagessen Gemüsereis und
als Nachtisch Eis. Nachdem wir uns ausgeruht haben konnten wir zwischen verschiedenen
Workshops, wie z.b. Schmuck, Kissen, Banner und Nachtisch herstellen und vielen mehr ent-
scheiden. Zum Abendessen gab es dann Pfannkuchen mit unserem selbst gemachten Apfelmus.
Nach dem Abendessen mussten wir dann noch bei dem Schamanen Aufgaben lösen um den
Ort für gute Ausgrabungsstätten zu erfahren. Nach einer schönen Gutenachtgeschichte
vom Flo konnten die Wüstenflöhe gut einschlafen.

Die
Wüstenflöhe

Zurück