Tagesrückblick

Heute machten wir einen Riesen Sprung nach vorn. Typisch Professor.

Wir übersprangen die Gegenwart und landeten in der Zukunft. Gleich als erstes konnten wir eine Kampf zwischen einem Roboter und den Gesetzeshütern miterleben. Dies schüchterte uns aber gar nicht ein und wir hatten auch keine Angst vor der Zukunft, sondern wir machten uns gleich an die Planung des Abschlussabends. Wie jedes Jahr war es schlimmer wie zur Weihnachtszeit. Ein Gewusel zwischen Materialraum und den Gruppen, um schnell noch dies und das zu holen, und eine Geheimnistuerei. Schlimm! Aber es hat sich wieder gelohnt.

 

Es war einer der schönsten Abschlussabende. Viele neue Showbeiträge und Wetten und sogar ein Duett bei dem uns - und wenn nicht da, dann spätestens bei der

Abschlusszeremonie - die Tränen kamen.

 

Hiermit wünschen wir allen eine Schöne Zeit.

Erinnert euch an diese schöne Woche und wir hoffen wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder.

 

Euer Kinderfreizeitteam 2006 

 

Wetter:

für den Abschlussabend optimal. Meist trocken aber ein wenig kühl.

Zurück