Tagesrückblick

Heute kamen wir schon in eine Zeit die jeder kennt. Sei es Filme wie Lucky Luke oder Bücher und Filme von Karl May.

Wir waren im Wilden Westen. Was uns auch gleich der Sheriff von Ejott City und der Revolverheld "Rebl King Junior" eindrucksvoll zeigten. Dank der Treffsicherheit des Gesetzeshüters in einem Duell konnten wir eine Schatzkarte an uns bringen. Diese zeigte das wir zu nahe gelegenen Kletterfelsen laufen mussten um dort zwei Diamanten zu finden. Einer war mitten in den Felsen versteckt, der andere am Boden.

Eigentlich eine leichte Aufgabe, aber das schlechte Wetter machte uns Probleme. Je länger es regnet desto schlechter wurde es den Diamanten im Felsen zu finden. Deshalb machten einige Kinder erst einmal viele der Workshops.

Tomahawk bauen, Mini - Marterpfähle, Cowboyhüte und Indianerschmuck basteln. Nachdem der Regen nachgelassen hatte, ging es dann auch ganz fix und wir fanden beide Diamanten.

Auf dem Heimweg machten wir mit den Kindern aus, dass wir wieder eine rießen Feier machen und somit trafen wir uns am Abend wieder in der Disco und feierten auf Teufel komm raus fast zwei Stunden lang.

 

Wetter:

Für eine Wanderung nicht so toll aber wir hatten trotzdem viel Spaß.

Zurück