Tagesrückblick

Am Morgen wurde den Kindern, vom Team des Professors, das Projekt Zeitmaschine erklärt. Sie waren natürlich sofort zu einem Test bereit und machten den gewagten Gang durch den Zeittunnel. Und prompt war das Problem da. Der Professor konnte die Kinder wegen eines technischen Defekts nicht zurückholen. Sie sollten sich alleine durch die Zeit kämpfen.

Es dauerte nicht lange machten sie Bekanntschaft mit den Ureinwohner dieses Planeten. Teils mit Vorsicht und Respekt aber auch mit einem großen Grinsen im Gesicht.

Die Aufgabe des Tages war allen schnell klar. Wir brauchen Essen und einen Unterschlupf vor den fast schon Weltuntergang ähnlichen Regenfällen. Aber wir hatten dann doch einsehen mit unseren ausgesetzten Zeitfremden und verlegten den restlichen Nachmittag in Gruppenräume.

Am Abend hatten wir die Bekanntschaft mit einem "Seher", wo wir hofften, er könne uns zurück in unsere Zeit bringen aber dieser Versuch scheiterte.

Mal schauen was der nächste Tag bringt. Aber wir werden es schaffen. 


W
etter:

Früh, Mittag und Abends immer das gleiche. Es regnet, regnet und regnet. aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Zurück