Tagesrückblick

Der erste Tag ist schon vorbei.

War ein bisschen stressig, da die Kinder nicht bis zum Haus gefahren wurden und somit das Gepäck erst einmal zum Haus getragen werden musste.

Nach der mittägigen Stärkung begaben wir uns in die Gruppen und bastelten unsere Gruppenfahnen, Gruppensymbole und Ausweise.

Auch der Gruppenraum wurde geschmückt. Weiter wurden auch verschiedene Vorstellungsaktionen eingeprobt, welche die Kinder bei der abendlichen Vorstellungsrunde aufführten, bei der wir auch die erste Bekanntschaft mit dem Professor und seinem Team machten.

Leider ist die von den Kindern heißgeliebte Nachtwache entfallen und somit mussten leider alle früh ins Bett.

Wetter:
Vormittag und Mittag schönstes Kinderfreizeitwetter. Nachmittag und Abend regnete es. Stirnrunzelnd Bäh

Zurück